Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs Agenda - NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Jobs Agenda - NEU

    Ab sofort steht das Buch Steve Jobs Agenda völlig überarbeitet und kostenlos zum Download im iBook Store bereit. Mit einem neuen Kapitel: Apple Integration im Business Alle Infos und der Link zum iBook hier

    Und dann noch eine Frage an die Community:

    Wie erhalten "Kunden" von Büchern eine aktualisierte Version?

    In meinem Blog habe ich die Lösung in drei Schritten beschrieben, aber ich suche eine Lösung für ein "Auto-Deployment".

    Hintergrund:

    Mit iBooks Author steht das Feature Vesionierung zur Verfügung, doch alle eBooks, die mit Pages erstellt wurden und über den iTunes Producer an Apple ausgeliefert werden, stehen dann zwar als aktualisierte Version zur Verfügung, doch ein Download ist für Kunden nur möglich, wenn sie das alte Exemplar zuerst löschen und dann die aktuelle Version neu laden.

    Problematisch dabei ist, dass Interessierte in den Store gehen und das Buch NICHT in der aktuellen Fassung laden können, wenn sie es zuvor nicht gelöscht haben.

    Wer von den "Autoren" hast einen Tipp, wie eine Deployment der versionierten version gestaltet werden kann ohne iBooks Author (denn das Ding eignet sich in der Tat nur für Lehrbücher und weniger für Lesebücher).
    Das habe ich nie gesagt.
Lädt...
X