Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert: Apple-4% HP+4%

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wert: Apple-4% HP+4%

Jungs, was ist da los? Wieso verliert Apple 4% (fast 30 US$) und HP zieht volle 4% an?

Anders: Apple verlor heute (bis jetzt 20 Mrd. US$) an Wert. Würde DELL diesen Wert verlieren, gäbe es jetzt kein Dell mehr.

AAPL
    Das habe ich nie gesagt.

Insidergeschäfte.

Kommentar

Ich korrigiere: Apple fast -4,5% und HP fast +5%, 18:30 Uhr
      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Ich war gerade Weihnachtsgeschenke kaufen, hab' da wohl ein paar zuviel Aktien verscherbelt, dass es dann gleich runtergeht... Ich korrigier' das gleich mal, keine Panik, Jungs.

Kommentar

Ja und?
          Wie solen diese beiden Zahlen im Zusammenhang stehen? Tun sie nicht.
          Apple steht immer noch sehr gut da, ein wenig Abkühlung schadet Apple nicht.

Kommentar

Hm, Apple geht runter? Das muss das Ende sein, von dem ihr immer alle redet. Dann kriegt meine Mutter zu Weihnachten keine Apple-Aktien, sondern ein SpOn-Abo. Das ist wenigstens solide!

Kommentar

Zu viel Langeweile? ;)

Kommentar

Am 21. ist eh alles vorbei... Wen interessieren da noch Aktienkurse?

Kommentar

26.000.000.000 US$ an Marktwert oder
                  37,05 US$ pro Aktie oder
                  6,3% an Wert

an einem einzigen Tag VERLOREN und ihr sagt: wen schert es?
                  OK, ich muss mal das Forum für Business Sachen wechseln.

Tschüss denn, bei Tekki Themen bin ich dann wieder hier ...
                  Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

thymin, so seh ich das auch.
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

Kommentar

Ja und? Wer, der Apple Aktien hat, hat nicht echt viel GEWONNEN? So ist das eben mit Glücksspiel...

Kommentar

Was willst du von uns hören bitte? Die Apple Aktie ist in den Letzten Monaten um fast 200 Euro gefallen! Wie schon sooft gesagt spiegelt der Aktienwert keine realen Werte wieder, sondern das, was die Anleger einer Firma zutrauen. Bis vor kurzem war Apple noch die unangefochtene Nummer eins im Smartphone- und Tabletgeschäft; doch das hat sich geändert. Viele Konkurrenten sind mit ebenfalls recht guten Produkten nachgezogen und machen Apple nun den Markt strittig. Dies lässt nun die Apple-Kursblase platzen. Es war klar, dass Apple diesen Aktienkurs nicht längerfristig halten kann, jedenfalls nicht ohne weitere, im wahrsten Sinne des Wortes, weltbewegende Produkte. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Quartalszahlen des 4. Quartals den Trend wieder etwas umkehren werden.

C’est la vie.

Kommentar

http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1763356.html

Kommentar

Zitat von DerSchnelleElch Beitrag anzeigen
                            Anders: Apple verlor heute (bis jetzt 20 Mrd. US$) an Wert. Würde DELL diesen Wert verlieren, gäbe es jetzt kein Dell mehr.[/URL]
                            Apple ist aber nicht Dell Und ich würd Dell nicht vermissen.
                            iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Zitat von DerSchnelleElch Beitrag anzeigen
                              26.000.000.000 US$ an Marktwert oder
                              37,05 US$ pro Aktie oder
                              6,3% an Wert

an einem einzigen Tag VERLOREN und ihr sagt: wen schert es?
                              Verloren ist es nur für denjenigen der nicht vorher verkauft hat.

Kommentar

Lädt...
                              X