Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich wieder mal was Solides im SpON
Einklappen
X
-
Kann man grad vergessen.
Der ganze Artikel ist komplett zusammenhanglos und an den Haaren herbeigezogen.
Nirgends wird konkret geschrieben was nicht geht und wo es angeblich dann besser gehen soll.
Aber man mische Apple und Nordkorea in einer Überschrift und es erzeugt halt klicks.
Sollen doch die ganzen Leute welche Appleprodukte kauften um anzugeben jetzt wieder zu Windows und Samsung zurückwechseln und Ruhe geben.
PS: Hat eigentlich Spiegel Online was mit dem Spiegel zu tun?
Während das Heft ja eher für seriösen Journalismus steht (dacht ich zumindest immer), ist SPON eigentlich eher Bildzeitungs-Bullsh...
Kommentar
-
Who the f*** is Flavio Trillo?
Aus seinem Portrait auf giga.de: "Flavio Trillò kann nichts so richtig, aber alles irgendwie ein Bisschen - so lassen sich die spärlichen Kenntnisse und Fähigkeiten des Mac-Users, Windows-Nicht-So-Gerne-Mögers und Hobby-Juristen zusammenfassen."
Oder gewählter formuliert: Was juckt es einen bundesweit bekannten Journalisten wie Hajo Schumacher, wenn ihn irgendein unbekannter Windows-Nicht-So-Gerne-Möger "anschreibt".
Kommentar
-
Habe gerade auf Giga diesen Beitrag gepostet. Vielleicht interessiert er euch:
Irgendwie bekommt man schon langsam das Gefühl, dass in den diversen Foren „professionelle“ Basher werkeln, die von MS und Samsung gesponsert werden. Es scheint eine wirkungsvolle Art der subkutanen Meinungsbildung zu sein, die man nicht unterschätzen sollte. Ich erinnere mich noch an das iP4 und die Pressemeldungen über das sog. Antennagate, wo mich im Gefolge mehrere Leute mit Grinsen gefragt haben, ob ich denn mit meinem teuren Zeugs überhaupt telefonieren kann. Ich finde es immer wieder drollig, wie im Bezug auf Firmen mit „moralischen“ Kriterien argumentiert wird. Im Prinzip geht es überall ums gleiche: möglichst viel Umsatz und Gewinn zu machen. Und da ist Apple nicht anders als Samsung, höchstens besser. Als Kunde interessiert mich allerdings, wo ich mich besser bedient fühle und das ist für mich unzweifelhaft bislang seit 25 Jahren Apple. Lasst mich bloss mit diesen fundamentalistischen Artikeln in Ruhe. Ganz bestimmt hat Samsung, Google und Facebook nur das Gute im Menschen und ihre altruistischen Dienstleistungen für uns alle im Sinn. Und Apple will uns knechten.Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar