Also ich finde die neuen Verpackungen so eigentlich gar nicht schlecht. Apple muss aus dem Einerlei der All in Ones herausstechen. Das geht am besten mit dünnem Design. Eine ungewöhnliche Verpackung kann da auch helfen. Diese als hässlich zu bezeichnen, empfinde ich als übertrieben.
Ist halt einfach total unpraktisch zu stapeln ... meiner Meinung nach ist diese Verpackung totaler Schwachsinn (sowie alle Verpackungen die nicht rechteckig sind und sich damit nicht ohne Hilfsmittel (Plastikhalter, etc) ordentlich stapeln lassen).
iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011
iPodFan94, bitte halte Dich an die Zitierregeln. Ein direkt vorangehendes Posting komplett zu zitieren, ist idiotisch. Denn der Zusammenhang ist sowieso klar.
In den Lieferkisten/Paletten werden die jeweils 2. liegend um 180° gedreht. Damit kriegt man geschätzt bei früher 5 letzt 6 rein. Ganz so blöd ist das dann auch wieder nicht. Was an dieser Platzersparnis lächerlich sein soll? Keine Ahnung. Nächstens wird dann noch das Design der Unterwäsche von Store-Mitarbeitern Gegenstand von Diskussionen.
Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Fernseher soll man ja auch nicht liegend transportieren, weil der Bildschirm ggf. durch das Gewicht des Geräts leiden kann. Bei einem Monitor/iMac wird das wohl nicht anders sein.
iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011
Kommentar