Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man denkt, dreister kopieren geht nimmer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man denkt, dreister kopieren geht nimmer...

Für alle die denken, Samsung würde dreist das iPhone klonen hier mal ein Telefon von "Hero"
    "iPhone" in weiß:

"iPhone" in schwarz:

Was aber wenigstens ein wenig genugtuung gibt, ist die Tatsache, dass mitlerweile sogar Samsung kopiert wird

"Galaxy S3" in blau:

"Galaxy S3" in weiß:

Na da können Apple und Samsung mal zusammen klagen

unfassbar … :-O

Kommentar

Das iPhone-Ding soll aber schon ziemlich stabil anmuten und überdurchschnittlich schnell laufen. Zudem kann man die Klappe hinten abnehmen und den Akku wechseln. Kunststoff hin oder her, für 200€ ist das vermutlich wirklich günstig. (Ich schreibe günstig, nicht billig.)

Bei Gulli.com thematisiert.

Ein erster Test.

Kommentar

"The Good: Looks like an iPhone" Da hast Du aber ein Juwel an Testbericht ausgegraben

Kommentar

Hä? Das verstehe ich nicht. Wenn es im Vertrieb wäre mit einem Apple Logo drauf, wäre der Laden morgen dicht. Ohne Logo - wie funktioniert denn dass?
          Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

@Nemopastor:
            du hast die anderen "Goods" vergessen:

- Good screen.
            - Surprising performance.
            - Good rear camera (in the daylight)
            - Lightweight.
            - Cheap

Kommentar

Wobei ich es schon krass finde, dass sowas überhaupt über Amazon in Deutschland verkauft werden darf.
              Ist das nicht Produktpiraterie par excellance?

Kommentar

Die Rezension für das iPhone-Hero in weiß ist einfach göttlich!

Kommentar

Apples Anwälte sind wohl gerade dabei ein Schreiben aufzusetzen .

Kommentar

Das kann sich Jörn ja bestellen. Davon kann er mehrere waschen und er kommt auf den Preis eines iPhones

Kommentar

Danke für den Hinweis auf das Hero2000+.
                      Ich hab mir ein paar Test angesehen und bestellt.

Kommentar

So, ich habe das Gerät nun seit etwa 5 Tagen in Betrieb.
                        Ich bin begeistert.
                        Insgesamt habe ich für das Telefon 180€ bezahlt und muss sagen, dass das Gerät jeden cent wert ist. Eigentlich hätten sie für die Verarbeitung und die Performance auch noch ein Hunderter drauflegen können und das wäre immer noch günstig.

Es rennt wie die Pest, von den oft beschworenen Android-Rucklern keine Spur (was sicher auch an Projekt Butter liegt). Die Eingaben werden direkt angenommen, der Bildschirminhalt "klebt" am Finger. Das Display hat keine Pixelfehler, Lichtwolken, Farbschlieren oder was sonst so an Fehlern möglich wäre. Einzig der Blickwinkel könnte etwas besser sein. Im Alltag merkt man von der optimierbaren Blickwinkelabhängigkeit allerdings überhaupt nichts. Ich habe das Gerät vor meinen Augen geneigt und irgendwann war halt nix mehr zu erkennen. So eine Neigung erreicht man allerdings selten.

Das Rückenteil ist aus Kunststoff und abnehmbar. Dadurch erhält man Zugang zu den SimKarten, der MicroSD und dem Akku. Es liegen übrigens 2 Akkus im Karton. Zur Lebenserwartung kann ich im Moment nicht viel sagen, aber bei meiner nerdigen Benutzung in den letzten Tagen musste ich ihn nur zwei mal laden. Und ich habe wirklich in jeder freien Minute dran rumgespielt, Apps geladen, Spiele angetestet, navigiert und so weiter.

Insgesamt wirkt das Telefon aus der Entfernung sehr wertig, schließlich sieht es ja exakt aus wie das iPhone 5, aus der Nähe merkt der Kenner den Unterschied schnell - nicht sofort, weil der Plastikrücken nämlich beim Anfassen nicht als billig empfunden wird. Erst beim Entriegeln merkt der Laie, dass es sich hier um ein Android-Phone handelt.
                        Es fühlt sich recht leicht an, leider habe ich kein iPhone 5 zum direkten Vergleich, aber das Gewicht ist so gering, dass es nicht erwähnt werden braucht.
                        Es fühlt sich an wie ein gutes Telefon und nicht wie billiger China-Pofel.

Zu Android muss ich ja nix sagen. Geschmacksache.

Sie haben das Design geklaut - das steht fest.
                        Aber die Technik da drin haben sie allein gemacht. Und da es ja immer auf die inneren Werte ankommt, würde ich sagen, dass sie ein gutes Telefon gebaut haben. Mit einem etwas anderen Design und einem etwas höheren Preis wäre das Gerät auf den üblichen Android-Seiten zum Testen gelandet. Und es hätte gut abgeschnitten.

Kommentar

Schade das man das Ding nicht nach Frankfurt zu Jörn schaffen kann. Ich würde diese Sendung sicherlich interessant finden.

Kommentar

Aber wenn das Gerät so super läuft, können sie es doch auch mit nem anderen Design verkaufen, da brauchen sie dann doch auch nicht mehr klauen...

Kommentar

Lädt...
                            X