Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesentablet im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesentablet im Auto

    Wow. Jetzt bin ich echt blown away. Ist ja irre, was sich die Herren der Automitive da ausgedacht haben. Ich befürchte nur einige Unfälle. Das ist übrigens keine Grafik-Work. Das ist ein echtes Auto. Das Display hat 17". Kein Scherz.

    Was haltet ihr von der Idee von TESLA?



    Hier der Kontextbeitrag: Handelsblatt

    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Für Stops oder den Rücksitz sicher super. Ich versuche im Auto doch im Wesentlichen auf die Strasse zu schauen. Auch ein Navi macht für mich nur Sinn wenn es das Wesentliche klar und einfach zeigt - wie zB. Tomtom oder Apples Karten (mit denen ich hervorragend klar komme und derzeit meine Navi-Lösung 1. Wahl ist).
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    Lädt...
    X