Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft macht Werbung mit retuschierten Filmen und Serien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft macht Werbung mit retuschierten Filmen und Serien!

    Nachdem Jörn ja schon die seltsamen Surface-Sticker in der letzten Sendung gezeigt hat und in New-York ein Surface-Graffiti aufgetaucht ist, holt Microsoft nun zum wahrscheinlich skurrilsten Werbeschlag aus. US Serien laufen im Fernsehen verändert, sodass auf den Rückseiten von Computern das Windows 8 Logo hineinretruschiert ist! Was muss man bitte rauchen um auf so etwas zu kommen?


    Foto liefere ich nach.
    Zuletzt geändert von G4 94; 22.11.2012, 00:03.

    #2
    Die Quelle hätte ich auch mal gern gesehen. Denke das es sich bei dem Punkt mit den Serien wohl wenn überhaupt um Einzelfälle handelt.
    • DeepHouse - Drum n Bass •
    ~ soundcloud.com/joel-mundi ~ youtube.com/user/joelmundi ~

    Kommentar

    Lädt...
    X