Kommt es mir nur so vor als würde Mac-TV hier in den Foren mehr und mehr zur Android, Google (und Windows) - Plattform? Immer mehr liest man hier von den sagenhaften Qualitäten von Android und der hervorragenden auch weil billigeren Hardware von Samsung Google und Konsorten. An Apple Produkten wird eigentlich nur mehr rumgenörgelt. Erinnert mich an den schönen Witz: „Schatz, Essen ist fertig - komm zum Nörgeln...“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird Mac-TV zum Android-Forum?
Einklappen
X
-
Bezahltes Marketing der Gegenseite. Bei mac-tv wurde schon immer über die Konkurrenz diskutiert. Das ist nichts neues. Aber die immer gleichen trolligen "Argumente" der immer gleichen Teilnehmer. Laaaaaaaangweilig.
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht die besagten Teilnehmer etwas zu durchleuchten aufgrund ihrer Postings und habe interessante Dinge festgestellt. Manche scheinen auch eine schizophrene Eigenschaft zu besitzen *g*
Kommentar
-
Zitat von JavaEngel Beitrag anzeigenIch habe mir einmal die Mühe gemacht die besagten Teilnehmer etwas zu durchleuchten aufgrund ihrer Postings und habe interessante Dinge festgestellt. Manche scheinen auch eine schizophrene Eigenschaft zu besitzen *g*
Kommentar
-
Naja, zur Zeit macht es wirklich wenig Spass in den Foren zu rum zu schauen. Tjä, des geht wieder nicht, iMessages hat Aussetzer, ich habe eine Kratzer im iPhone, mein Dorf ist in Karten pixelig dargestellt usw usw. Mein Teil geht im Rahmen meiner Erwartungen absolut einwandfrei. Vielleicht wärs wirklich das beste, mal ein paar Wochen die sog. News-Seiten einfach zu ignorieren.Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Kommentar
-
Meine Antwort auf die Frage des Threads:
Nö. Es wird lediglich spannend.
Alle schieben ihr Zeugs auf den Markt. Ist doch gut, alles mit allem zu vergleichen. Sonst würde es doch langweilig, immer nur im eigenen Saft zu schmoren.
Ich find den Blick über den Tellerrand prima.Das habe ich nie gesagt.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar