Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Mac-TV zum Android-Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird Mac-TV zum Android-Forum?

    Kommt es mir nur so vor als würde Mac-TV hier in den Foren mehr und mehr zur Android, Google (und Windows) - Plattform? Immer mehr liest man hier von den sagenhaften Qualitäten von Android und der hervorragenden auch weil billigeren Hardware von Samsung Google und Konsorten. An Apple Produkten wird eigentlich nur mehr rumgenörgelt. Erinnert mich an den schönen Witz: „Schatz, Essen ist fertig - komm zum Nörgeln...“
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    #2
    Ist doch ein interessantes Thema worüber man mal sprechen sollte. Ist ja schließlich die "Konkurrenz". Ich finds spannend.

    Kommentar


      #3
      Bezahltes Marketing der Gegenseite. Bei mac-tv wurde schon immer über die Konkurrenz diskutiert. Das ist nichts neues. Aber die immer gleichen trolligen "Argumente" der immer gleichen Teilnehmer. Laaaaaaaangweilig.

      Ich habe mir einmal die Mühe gemacht die besagten Teilnehmer etwas zu durchleuchten aufgrund ihrer Postings und habe interessante Dinge festgestellt. Manche scheinen auch eine schizophrene Eigenschaft zu besitzen *g*

      Kommentar


        #4
        Um den Feind zu besiegen,muss man ihn erst gut kennen!

        Kommentar


          #5
          http://www.new-how.com/news/41982/iP...ekordverkaeufe
          Wenn es stimmen sollte dann ist die konkurenz am Ende!

          Kommentar


            #6
            Zitat von JavaEngel Beitrag anzeigen
            Ich habe mir einmal die Mühe gemacht die besagten Teilnehmer etwas zu durchleuchten aufgrund ihrer Postings und habe interessante Dinge festgestellt. Manche scheinen auch eine schizophrene Eigenschaft zu besitzen *g*
            Hast du zu viel Langeweile ?

            Kommentar


              #7
              In Android-Foren wird sicher auch über iOS diskutiert (behaupte ich einfachmal, ich bin in keinem aktiv ;)... also is doch alles voll normal.

              Kommentar


                #8
                Naja, zur Zeit macht es wirklich wenig Spass in den Foren zu rum zu schauen. Tjä, des geht wieder nicht, iMessages hat Aussetzer, ich habe eine Kratzer im iPhone, mein Dorf ist in Karten pixelig dargestellt usw usw. Mein Teil geht im Rahmen meiner Erwartungen absolut einwandfrei. Vielleicht wärs wirklich das beste, mal ein paar Wochen die sog. News-Seiten einfach zu ignorieren.
                Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                Kommentar


                  #9
                  Meine Antwort auf die Frage des Threads:

                  Nö. Es wird lediglich spannend.

                  Alle schieben ihr Zeugs auf den Markt. Ist doch gut, alles mit allem zu vergleichen. Sonst würde es doch langweilig, immer nur im eigenen Saft zu schmoren.

                  Ich find den Blick über den Tellerrand prima.
                  Das habe ich nie gesagt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X