Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5S-Rumors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 5S-Rumors

    So so. Unbestritten steht die Produkt Road Map für das iPhone 5s und Folgemodelle, aber ist das 5s schon fertig? Was tut sich da bei den Spionen und an den undichten Stellen? Wie zuverlässig sind die Rumors hier?

    http://www.insidermonkey.com/blog/be...l-rumor-28422/

    http://www.digitimes.com/news/a20121112PB200.html
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Ergo: immer ein offenes Auge in der Kneipe.

    Kommentar


      #3
      Ne, da widme ich meine Aufmerksamkeit anderen schönen Dingen des Lebens
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar


        #4
        Ist das iPhone 5 also doch langweilig? Oder warum gibt es schon neue Gerüchte? :)

        Kommentar


          #5
          Gerüchte gibt es seit es Apple gibt... und meist schon mit Erscheinen des neuen Produktes.

          Trolle gibt es übrigens auch schon seit es Apple gibt...

          Kommentar


            #6
            Wieso langweilig? Wir sind neugierig, seit es Apple gibt, was wohl als nächstes kommt. Ich erinnere mich noch, als ich mit meinem Schulkollegen auf einer Messe war, wo Apple den IIe (also diesen Apple mit Griff) vorstellte und er ihn gewonnen hat, weil es ihm gelang, das Passwort zu knacken. War eine Aufgabe von Apple. Seit her ist es zumindest für mich immer spannend zu lesen, was noch alles kommen wird.

            Doch momentan geht es mir so, wie es uns allen ging, als Jörn den MacBook Pro vorstellte, der vor dem Unibody kam. Alle waren sich einig: Was soll da jetzt noch kommen? Kann man da noch was machen? Was sollte verbessert werden, abgesehen von ein paar Chips und Ram?

            Und doch, es kam das Unibody, Retina, Thunderbold, bessere Akkus, bessere Tastatur.

            So stelle ich mir jetzt auch die Frage, wenn ich mir das 5er ansehe: Was soll denn da jetzt noch kommen? Ende der Fahnenstange. Und genau das macht es so spannend. Es hört nie auf

            ...
            Das habe ich nie gesagt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JavaEngel Beitrag anzeigen
              Trolle gibt es übrigens auch schon seit es Apple gibt...
              Die gibt es schon sehr viel länger, lies mal in der Skandinavischen Mythologie und Märchenwelt nach. Könnte sein, das selbst du da noch was lernst....

              Und jetzt ente mit Offtopic..

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerSchnelleElch Beitrag anzeigen
                Ich erinnere mich noch, als ich mit meinem Schulkollegen auf einer Messe war, wo Apple den IIe (also diesen Apple mit Griff) vorstellte...
                Du meinst sicherlich den IIc...

                Kommentar


                  #9
                  Ja ja ja. Genau den. Ich habe den noch im Keller. Eigentlich schade. Aber ich kann mich weder vom IIc noch vom II trennen. Dann gibt's da noch ne Kiste mit allerhand funktionierendem Zeug wie AMIGA, 128er, 64er, ZX81, Plus 4, ... ein Atari ST ist auch noch dabei.
                  Das habe ich nie gesagt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X