Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 5S-Rumors
Einklappen
X
-
Wieso langweilig? Wir sind neugierig, seit es Apple gibt, was wohl als nächstes kommt. Ich erinnere mich noch, als ich mit meinem Schulkollegen auf einer Messe war, wo Apple den IIe (also diesen Apple mit Griff) vorstellte und er ihn gewonnen hat, weil es ihm gelang, das Passwort zu knacken. War eine Aufgabe von Apple. Seit her ist es zumindest für mich immer spannend zu lesen, was noch alles kommen wird.
Doch momentan geht es mir so, wie es uns allen ging, als Jörn den MacBook Pro vorstellte, der vor dem Unibody kam. Alle waren sich einig: Was soll da jetzt noch kommen? Kann man da noch was machen? Was sollte verbessert werden, abgesehen von ein paar Chips und Ram?
Und doch, es kam das Unibody, Retina, Thunderbold, bessere Akkus, bessere Tastatur.
So stelle ich mir jetzt auch die Frage, wenn ich mir das 5er ansehe: Was soll denn da jetzt noch kommen? Ende der Fahnenstange. Und genau das macht es so spannend. Es hört nie auf
...Das habe ich nie gesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von JavaEngel Beitrag anzeigenTrolle gibt es übrigens auch schon seit es Apple gibt...
Und jetzt ente mit Offtopic..
Kommentar
-
-
Zitat von DerSchnelleElch Beitrag anzeigenIch erinnere mich noch, als ich mit meinem Schulkollegen auf einer Messe war, wo Apple den IIe (also diesen Apple mit Griff) vorstellte...
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar