Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri Integration im App Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siri Integration im App Store

Apple verspricht die Siri Integration mit der neuen Version der App "APPLE STORE" für iOS. So. Habe ich installiert, aber wenn ich Siri frage, kommen da nur Antworten wie "Musst du im Internet suchen", oder "Kann ich nicht sagen" und "weiss ich nicht".

Kann es sein, dass es nur in Englisch funktioniert?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit?

MacRumors
    Das habe ich nie gesagt.

"Apple Store" ungleich "AppStore".

Die App durchsucht den Apple Store (wo man Hardware kauft). Hab's aber selber noch nicht probiert.

Kommentar

Ja genau. APPLE STORE APP soll das jetzt können. Tut es aber nicht.
      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Ich habe gelesen, dass sie nur kann «Bring mich zum nächsten Apple Store». Habs aber auch nicht ausprobiert.

Kommentar

Das konnte Siri aber schon vorher. Sie soll mir Preise und so etwas sagen können. Tut sie aber eben nicht. Wenn ich sage "bring mich zu..." geht das für alles mögliche. nicht nur für Apple Stores.

Möglicherweise geht das alles eben nur in der Englischen Version, was aber Munpitz wäre, weil in der deutschen Beschreibung stand, dass das mit den preisen geht.

Hmmm ...
          Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Offenbar geht es derzeit noch nicht.

Kommentar

Wenn Du zu SIRI zB sagst: „Zeige mir iMac“ dann wird die App aufgerufen und die Seite mit den iMacs angezeigt.

Preisanfragen wie „was kostet ein Imac“ führt zu einem Angebot, auf die Apple Webseite zu führen.
              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

"Zeige mir iMac" funktioniert.

"Zeige mir MacBook" funktioniert nicht.

Kommentar

Vllt. liegts ja an der Aussprache, wie bei den "B-e-a-tl-es". Also mal Makbook oder Mäkbook versuchen statt Mäkbuck.

Kommentar

Recht hast Du. Siri versteht schon ganz gut, aber das ist mal wieder SCHROTT. Sorry, aber momentan häuft sich bei Apple so ein Zeugs. Warum halten die nicht einfach mal die Klappe und lassen so einen Mist, anstatt da dick und fett rein zuschreiben: NEUE Version. Jetzt versteht Siri bla bla bla ...

Siri hin und her, aber das ist Bull Shit Bingo
                    Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Naja so hart brauch mans auch nicht ausdrücken......
                      Ich finds eigentlich ganz gut!
                      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Also ich habe gestern mal versucht zu fragen "Was kostet der neue iMac?" und dann hat Siri die Apple-Stor App geöffnet.

Kommentar

Jo das stimmt. Ist bei mir auch so. Noch schöner wäre natürlich die Integration direkt in Siri, wie das Wetter
                          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Lädt...
                          X