Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS kreativ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MS kreativ

kann mir dass jemand erklären? Ich verstehe es nicht - sind die bei MS jetzt total durchgedreht oder wie kann man auf die Idee kommen Mac Usern Windowssoftware zu verkaufen?

QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
    kann mir dass jemand erklären? Ich verstehe es nicht - sind die bei MS jetzt total durchgedreht oder wie kann man auf die Idee kommen Mac Usern Windowssoftware zu verkaufen?
    Ich versteh's auch nicht, normalerweise verschenkt doch Microsoft immer alles, wenn sie den Markt kaputt machen wollen.

Nein, im Ernst, deren Strategie ist doch klar. Umsatz machen und Switcher zurückholen.
    Steve hat sich gedacht:

1. Bundle aus Visual Studio, Expression Studio (Silverlight), Windows XP, Vista und Office schnüren.
    2. Parallels gibt's "Pseudo" oben drauf.
    3. Die Leute merken, dass das alles unter Parallels mehr schlecht als recht läuft.
    4. Die Leute nehmen Bootcamp oder kaufen sich einen PC
    5. Wieder einen Apple-User "nach Hause" geholt.

Wenn der User es auf dem Weg nicht bis 5. schafft, hat man ihm wenigstens die Kohle aus der Tasche gezogen.

Das Package kann bestimmt jeder kaufen, wer's braucht, für den kann's ja preislich durchaus attraktiv sein.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

naja, einen Versuch ist es ja mal wert, auch wenns scheitern wird.
      Wer 999€ für Software ausgibt, kann sich für ein paar Hundert Euro auch noch einen PC kaufen.

Aber ich muss auch sagen das Office 2007 mit Parallels sehr gut funktioniert und gerade bei sehr langen Dokumenten angenehmer ist als Office2008:Mac oder Pages.
      Von der VBA-Unterstützung ganz zu schweigen.

Kommentar

Sicher kein schlechtes Angebot für jene, die relativ oft MS-Produkte verwenden müssen. Sogar XP und Vista wird mitgeliefert - das nenne ich mal einen Service.
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

wenn man mal die reine software betrachtet ist das ein wahren schnäppchen. kaufen werd ich es aber nicht, ich hab ja den mac gekauft, um von windoof unabhängig zu sein. jetzt wieder zurück? Nein Danke! Außerdem hab ich noch immer meine XP-Prof-Lizenz.

Kommentar

Warum soll das ein schlechter schachzug sein? Das hilft den leuten doch wieder ms zu benutzen. ob sie das system nun auf einem dell, sony oder apple rechner installiert ist ist doch jacke wie hose. Dadurch lenken sie sogar wieder apple user zu ihrer plattform hin.

Kommentar

Coole Sache! Ich habe es mirgleich 3 mal bestellt: Für meine Mülltonne, für die Mülltonne am Arbeitsplatz und für eine öffentliche Mülltonne.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                Coole Sache! Ich habe es mirgleich 3 mal bestellt: Für meine Mülltonne, für die Mülltonne am Arbeitsplatz und für eine öffentliche Mülltonne.
                LOL!!

Gruß,
                Sönke

Kommentar

kannst dus mir mal für meinen papierkorb rippen?

Kommentar

für mich auch bitte (weiss aber nicht ob das legal ist )
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Oh ja ich will auch meine Mülltonne mit dem MS Scheiss füllen!!!
                      Echt ne behinderte Idee, denn das "creative Packet" funktioniert sich so gut wie Vista. Oder vielleicht sogar Office 2008!

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎