Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börsenhandel - Ziel knapp verfehlt Aktie fällt - stabilisiert sich gleich wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Börsenhandel - Ziel knapp verfehlt Aktie fällt - stabilisiert sich gleich wieder

Umsatzplus, Milliardengewinn: Von Apple nichts Neues. Doch hat der iPhone-Hersteller die Anleger in der Vergangenheit so verwöhnt, dass die jetzt jede Schwankung abstrafen. Sorgen macht der Wall Street vor allem der Ausblick für das Weihnachtsgeschäft.

Was sagt man dazu, genau das ist der Grund wieso ich mit Börsen Werten vorsichtig bin.

Das hat man letzten bei Google gesehen wie durchgedreht die Reaktionen sind. Finde ich abstoßend auf die Dauer. Können die Börisaner ihre Glücksspielleidenschaft nicht da ausleben wo sie nicht mal ebend Millionen Werte vernichten können?
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Die Analysten-Vorhersagen gehören genauso unter Strafe gestellt wie Hedgefonds und Warentermingeschäfte.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Danke sehr :D Ich hoffte schon das ich nicht der einzige bin der Börsen Handel als Glücksspiel sieht. Was bin mal gespannt wieviele Milliarden vernichtetet werden, wenn Apple mal so ein Fehler wie Google passiert.

Das hier sind Zielvorstellen von Leuten die denken das sie Ahnung haben. Find ich großartig, genauso schön wie Rating Agenturen.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Verkehrte Welt. Apple macht fast doppelt so viel Gewinn wie Samsung and dann wird so darüber berichtet. Nach welchen Maßstäben wird hier eigentlich gemessen?

Kampf um Smartphone-Markt
        Samsung bricht Rekorde - Apple enttäuscht

Kommentar

Deshalb sehen solche Klatschblätter keinen müden EUR mehr von mir. Spiegel und Co. Können ja dann die braven Samsungkäufer lesen. Ach nee. Die wollen ja gar nix bezahlen.

Kommentar

Lädt...
          X