Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 und Steves Keynote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RTL2 und Steves Keynote

Hallo zusammen,

beim zappen durch die deutschen Trash-TV-Kanäle habe ich heute bei den RTL2 News einen Bericht über die gestrige Keynote gesehen.

Natürlich auf gewohntem Niveau. Kerninhalt:
    - das MacBook Air kostet bis zu ... Euro (nicht "ab ...")
    - es hat "keinen Internetanschluss" (Zitat)
    - kein DVD-Laufwerk
    In ca. 2 Minuten Frust abgelassen, nebenbei erwähnt, dass es sehr dünn sei.

Bravo! Wer mal richtig gute News sehen und hören möchte, der sollte RTL2 News gucken.
    Nach dem Keynote-Bericht kam übrigens ein Bericht über wasserlösliche Bikinis.

Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
    die mussten schnell durch mit dem Thema um schnell die wichtigen News zeigen zu können
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

beim zappen durch die deutschen Trash-TV-Kanäle habe ich heute bei den RTL2 News einen Bericht über die gestrige Keynote gesehen.

Natürlich auf gewohntem Niveau. Kerninhalt:
      - das MacBook Air kostet bis zu ... Euro (nicht "ab ...")
      - es hat "keinen Internetanschluss" (Zitat)
      - kein DVD-Laufwerk
      In ca. 2 Minuten Frust abgelassen, nebenbei erwähnt, dass es sehr dünn sei.

Bravo! Wer mal richtig gute News sehen und hören möchte, der sollte RTL2 News gucken.
      Sorry, aber da bist du selbst Schuld. Dass die News von manchen TV-Stationen, natürlich inkl. RTL 2 nur unseriöse Entertainment-News sind, sollte sich herumgesprochen haben. Und das Niveau der Bildzeitung ist ebenfalls bekannt ...

Also besser ignorieren als sich darüber ärgern ...
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Als ich Steve Jobs beim Zappen durch das Fernsehen gesehen habe (was nicht oft passiert - das Sehen von Mr Jobs im TV meine ich, wobei das Zappen auch immer seltener wird ) musste ich einfach hängen bleiben.

Sonst lasse ich von RTL2 (überhaupt von fast allen privaten Sendern) sowieso die Finger.

Apropos: Der Bericht über besagte wasserlösliche Bikinis war bestimmt doppelt so lange wie der über die Keynote

Kommentar

nächste live Sendung bei Mac-tv: wasserlösliche Bikinis, Jörn erklärt vor und nachteile oder die Bikinistory *g*
          »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

RTL II als Nachrichtensender ist für mich schon längst Geschichte. Zu plump und zu unsinnig sind die News& Berichte dort.

Wie schon oft auch in den Mac TV Sendungen erwähnt (heise/ spiegel online), gibt es einfach Leute, die solch falsches Bild auf die Öffentlichkeit loslassen und damit Apple in ein falsches Licht rücken. Sie befassen sich nicht genug mit dem Konzern/ mit der Philosophie, und liefern deshalb unfundierte Berichte aus.

Ich persönlich kann darüber nur müde lächeln, und freue mich, dass ich ein Apple User bin, genauer gesagt, ein MAC OS X Nutzer. Sollen die anderen doch sich ausspionieren und verseuchen lassen.

grüße
            zack(winter)

Kommentar

auf spiegel.de ist ebenfalls ein Videobericht zur Keynote mit Redakteursgeplauder und inhaltlichen Verdrehungen..bahh..

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎