Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apples Preispolitik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ruegge Beitrag anzeigen
    Apple hat ein Monopol bei Geräten mit OS X und iOS
    Oooch bitte! Ein Monopol kann man in einem Markt haben und nicht in einem Produkt. Apple ist auch nicht alleine. Mindestens Amazon hätte demnach auch ein Monopol. Schon zwei Monopole in einem Markt? Merkst selbst, oder?

    Ein Wechsel ist sehr wohl möglich. Die iPhoto Bilder liegen als ganz normale Dateien vor und Dokumente kann man exportieren. Das ist nicht mehr Aufwand als Dateien zwischen verschiedenen Programmen zu wechseln.

    Und wenn man einen Systemwechel nicht schnell macht, weil die Preis so hoch sind, dann würde man den auch in Richtung Apple schwer machen. Der Mac wächst aber seit 6 Jahren überdurchschnittlich stark im Vergleich zum PC. Da kann irgendwas an deinem Argument nicht stimmen. Die Menschen kaufen immer häufiger Macs, obwohl der preisliche Abstand zum PC immer größer wird. Der Großteil sind Windows Kunden, also Neukunden. Wer zwingt die?

    Kommentar

    Lädt...
    X