Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Mini Event - live auf dem Apple TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad Mini Event - live auf dem Apple TV

Moin,
    ich habe gerade diese Meldung über Twitter reinbekommen:
    http://www.macrumors.com/2012/10/23/...t-to-apple-tv/

MacRumors schreibt, dass Apple das Event live auf die Apple TVs streamt. Das ist doch mal was!

Jetzt müssen sich Jörn, Gerd und Sven nur noch ein Konzept überlegen, wie sie das bei sich einbauen.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Stimmt! Ist im Apple TV schon verfügbar!

Kommentar

Naja Vorbericht und Nachbericht können Sie ja machen, dazwischen hald Pause.
      Der Preis muss nun runter denk ich.

Kommentar

Nur auf dem Apple TV?

Kommentar

Bis jetzt ist es nur fürs AppleTV bekannt.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Falls es exclusiv auf dem AppleTV live gestreamt wird, dann habe ich einen Grund, meinen AppleTV nicht zu verkaufen.

freu freu freu (auch wenn ich nichts bestellen werde)

Kommentar

Konzept? Ganz einfach. Wir schauen die Keynote.

Aber nicht jeder hat ein Apple TV. Es ist im Moment noch nicht klar, ob der Stream "offen" auf Apples Webseite verfügbar sein wird. Falls jeder zuschauen kann, machen wir in dieser Zeit Pause.

Falls nicht jeder zuschauen kann, müssen wir überlegen, was wir tun. Wir können Apples Stream nicht direkt abfilmen/ausstrahlen, weil das nicht legal wäre. Aber wir werden dann wohl die Keynote im Studio anschauen und gleichzeitig darüber berichten, und wir können unseren großen Flatscreen nicht komplett verstecken.

Den Preis werden wir den Gegebenheiten anpassen. (Unsere Kosten für die Streaming-Infrastruktur ändern sich übrigens nicht, aber das interessiert niemand ).

Kommentar

Zitat von jankernet Beitrag anzeigen
                Naja Vorbericht und Nachbericht können Sie ja machen, dazwischen hald Pause.
                Der Preis muss nun runter denk ich.
                Naja, ich finde den Preis mehr als angemessen und die Forderung nach einer Preisreduktion ist im meinen Augen schon fast ein wenig peinlich. Der Aufwand bleibt gleich - ausser sie gehen zwischendurch mal kurz nach Hause um ein wenig auszuspannen

Kommentar

So, ich bin los und kauf mir ein AppleTV beim Mediamarkt um die Ecke. :D

Kommentar

Ich frage mich, ob Apple den Stream nicht auch irgendwo in iTunes anbietet, damit die ganzen iOS-Geräte dabei sein können. Wer schert sich um Apple TV? (Ich meine, außer Daniel.)

PS: Webseite würde für iOS ja bereits ausreichen.

Kommentar

Ich finde es klasse. Live ist doch echt super! Es gibt nichts besseres als die Keynote direkt zu sehen. Danach Mac-Tv. Finde ich auch klasse.

Kommentar

Oha, möge das rumspinnen beginnen! Wie könnte man ein iTV und den dazugehörigen Streaming-Dienst von Apple am besten präsentieren?
                        Mhh, lass die Leute auf ihrem Apple-TV zuschauen.

"Future TV will be as simple as watching this Keynote dudes"

Kommentar

Vielleicht kommt ja doch ein TV-Gerät ^^ Deshalb ist das ganze diesmal auch im Theater. o_O

Kommentar

Zitat von miutschbubäi Beitrag anzeigen
                            Mhh, lass die Leute auf ihrem Apple-TV zuschauen.

"Future TV will be as simple as watching this Keynote dudes"
                            Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es irgendetwas mit diesem ominösem iTv zu tun hat. Und sei es nur, um einmal ein solches Event zu testen. Ja klar. Die Konzerte haben sie auch schon versucht. Aber dort herrscht ja nicht annähernd so viel Andrang wie bei einer Keynote.

Kommentar

Wie schon oft gesagt wurde, passen iPad Mini und iTV gut zusammen. Aber ich glaube es irgendwie trotzdem nicht...

Kommentar

Lädt...
                              X