Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes - wann kommts denn? :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tensai
    antwortet
    Es ist die einzig mögliche Schlussfolgerung.
    • Es muss mit den alten und auch neuen iPods zusammen funktionieren, der Sync-Bereich darf sich also nicht gravierend im Unterbau verändern.
    • Es muss weiterhin unter Windows (mit QuickTime 7) funktionieren, es bleibt also ein Hybrid-Ding.
    • Für die gezeigten Funktionen ist keine grundlegende Modernisierung notwendig.
    • Es wurde nichts weitergehendes gezeigt (Sync/Einstellungen/etc.), daher gibt es dort auch nichts neues zu zeigen.
    • Es ging keine mehrmonatige Beta-Phase voraus (nicht mal für Entwickler).
    • Es wurde auch nicht gesagt, dass es sich um "ein von Grund auf neu programmiertes iTunes" handelt.

Es ist doch daher eigentlich völlig ausgeschlossen, dass es eine grundlegende Neuentwicklung ist, ohne dass Apple dies öffentlich mitteilt, oder so kurzfristig ohne irgendeine Beta-Phase vorstellen kann. Erst wenn der Sync-Krempel wegfällt, könnte man einen Neuanfang wagen. Ein Neuanfang ist ohne riesigen Feature-Verlust leider (für Apple) unmöglich.

Einen Kommentar schreiben:

• Rapownzel
    antwortet
    Woher weißt du das?

• Tensai
    antwortet
    In der Keynote wurde gesagt "Late October", daher ist es auf der Webseite einfach ungenau übersetzt. Zudem ist das "neue" iTunes nur ein aufgehübschtes iTunes 10.7 und keine von Grund auf neu programmierte iTunes-Version. Wer sich also irgendwelche dramatischen Performance-Verbesserungen erhofft, wird leider enttäuscht sein vom "neuen" iTunes.

P.S. Wichtiger wäre doch eher, dass die iCloud-Funktionen bei Filmen endlich auch mal in DE funktionieren.

• idolum
    antwortet
    Für mich bedeutet …

Ab Oktober -> Am 1.10.

Im Oktober -> Irgendwann im Oktober

• d-talk
    antwortet
    Ich vermute am Tag der Präsentation vom iPad mini

• Thermite
    antwortet
    Auf der Keynote wurde ja gesagt, dass es in "late October" verfügbar sein wird, von daher tippe ich auf irgendwann zwischen 20. und 31.
    Und auf der Webseite steht ja auch "ab Oktober" da steht nirgens ein Datum und wir wissen ja alle, dass das immer heißt, dass es Ende des Monats kommt.

• idolum
    antwortet
    Das ist schon lächerlich. Auf der Website wird es immer noch "Ab Oktober" angepriesen.

• Meta
    antwortet
    Ich tippe auf Oktober nächsten Jahres.

• desELend
    antwortet
    Ich tippe auf den 31.10.

• macwoern
    hat ein Thema erstellt iTunes - wann kommts denn? :-).

iTunes - wann kommts denn? :-)

Weiß man schon einen Termin wann im Oktober die neue Version von iTunes rauskommt?
Lädt...
X