Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes - wann kommts denn? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte es schon in nen anderen Thread geschrieben mit iTunes.

    Die Hütte brennt in Cupertino :)

    Vielleicht will ja Jony Ive hier schon ein wenig seine Handschrift hinterlassen.

    So wie auf dem iPad will ich iTunes am Mac eigentlich nicht wirklich haben.

    Kommentar


      #17
      Wir reden von 1 Monat. In 1 Monat hinterlässt da niemand irgendwas, es geht um Bugs und Funktionen, die geplant, aber offensichtlich noch nicht fertiggestellt sind. Es ist absolut unrealistisch, dass in einem solchen Mini-Zeitraum (für Software-Entwicklungsverhältnisse) irgendetwas grundlegendes umgeworfen wird.

      Kommentar


        #18
        Bei einer Verzögerung von einem Monat kann es m.E. nicht einmal mehr um zusätzliche Funktionen gehen, sondern ausschließlich um Bugs. Ich vermute bei den letzten Tests ist noch ein (oder mehrere) Bug aufgefallen, der intern tiefere Änderungen erforderte. Das ist mir in meiner Entwicklerkarriere auch schon öfter passiert. Dann hat man nur die Wahl das entweder als "Known Bug" zu akzeptieren, oder eben das Release zu verschieben, abhängig von der Größe der erforderlichen Änderungen. Insbesondere wenn diese Änderungen womöglich auch andere Funktionen beeinflussen können, die dann ja ebenfalls neu getestet (oder gar angepasst) werden müssen.

        Kommentar


          #19
          Hauptsache das Ding läuft dann so wie es soll! Ob iTunes nun ein paar Tage früher oder später erscheint, ist mir da herzlich egal.Schnellschüsse alla Final Cut X oder jüngst Maps, schaden Apple mehr, als dass es dem Unternehmen (und dem Kunden) nützt..
          Ganz schön viel von Apple..

          Kommentar


            #20
            Final Cut X war aber für eine komplette Neuentwicklung gar nicht schlecht. Das Desaster war die "Einführungspolitik" und die fehlende Rückwärts-Kompatibilität. Es wurde ohne Rücksicht auf die Kunden entwickelt, die sich dann entsetzt abwandten. Die Qualität der Software spielte da gar keine Rolle. Was wirklich schlecht war, war Aperture! Da hat Steve gleich mal die ganze Truppe ausgetauscht und es wurde dann erst langsam besser.

            Kommentar


              #21
              Kann es sein, dass iTunes 11 etwas mit dem Musikstreaming-Dienst zu tun hat über den man derzeit so "gerüchtelt"? Als reines Software-Produkt (auf Kundenseite) kann man den ja noch kurz vor Jahresende raushauen.

              Kommentar


                #22
                Wie wahrscheinlich ist, dass mit der neuen Version von iTunes auch die Synchronisation von Reminders über iTunes möglich ist. Dies ist bisher nur über iCloud durchführbar.
                Zuletzt geändert von DocHollywood; 01.11.2012, 20:15. Grund: d
                MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

                Kommentar


                  #23
                  Die allgemeine Marschrichtung bei Apple ist doch eher zur iCloud hin als von ihr weg. Ich würde also auf so ein Feature nicht warten...

                  Kommentar


                    #24
                    Werden die Reminders nicht einfach als Kalender gesynct?

                    Kommentar


                      #25
                      Nein
                      MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X