Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Markenwert #1 in Tech

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Markenwert #1 in Tech

Sehr interessant, dass Apple volle 129% von 2011 auf 2012 zugelegt hat und jetzt direkt hinter Coke steht. Aber Apple führt ganz klar die gesamte Tech-Branche an als #1. Samsung konnte nur 40% Wachstum mit Kühlschränken, äh, halt, stopp, ich meine mit Telefonkopien vorweisen.

Hier die Quelle bei Interbrand
    Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 02.10.2012, 12:37.
    Das habe ich nie gesagt.

Trotz deines Zusatzes in Klammern, bleibt es Spam...

Kommentar

uninteressant (vom Nutzer selber gelöscht)
      Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 02.10.2012, 12:46.
      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Mein lieber Herr Oberspammer, das kann ich schon für mich selbst alleine beurteilen, da brauche ich keine Hilfe eines Moderators...

Kommentar

Zitat von thymin Beitrag anzeigen
          Trotz deines Zusatzes in Klammern, bleibt es Spam...
          Definition von Spam ist anders. Per Definition bist du ein Troll.

Zum Thema:
          129% Zuwachs? Wahnsinn. Wenn man bedenkt was das für eine Leistung ist, dann Hut ab (was wir uns hier in der Firma für wenige Prozent Wachstum abplagen müssen...).

Kommentar

Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Gehst Du Abends in die Kneipe und brüllst einmal im Kreis, dass die Party in der anderen Kneipe 200m weiter stattfindet?

Kommentar

Naja, wollte ich eigentlich vermeiden, aber jetzt melde ich eben jeden Spam...

Kommentar

Das wäre mir als Gast fast noch lieber als ständig auf das T-Shirt meines Gegenüber starren zu müssen, das mich als hirnlosen Idioten ausweist, weil ich gerne das lokale Bier trinke und dies auch am Stammtisch kundtue.

Kommentar

Nachträgliches Editieren eigener Beiträge, so das die folgenden Postings ihren Sinn verlieren, zeugen von einem ganz schlechten Stil....

Kommentar

Hallo? Noch jemand da?

Das Thema dieses Threads in der Kategorie, was ich im Netz gefunden habe, lautete: MARKENWERT von Apple. Was ist das hier eigentlich für eine Diskussion.

Mir ging es um den Markenwert von Apple.
                        Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Ich freu mich für Apple.

Ganz offensichtlich haben die Jungs und Mädels in der Führung des Unternehmens wirklich nur ganz tolle richtige Entscheidungen getroffen.
                          Total klasse, dass wirklich fast die ganze Welt Apple kennt.
                          Supi.

Aber Moment, was für eine Rolle spielt es eigentlich, dass Apple so bekannt ist?
                          Ist das gut oder schlecht? Was sagt es über die Qualität der Produkte? Über die Arbeitsbedingungen oder über die ganze verdammte gesamtgesellschaftliche Relevanz des Unternehmens?

Kennt ihr Godwins Law?

Preisfrage:
                          Ist Hitler eigentlich bekannter als Apple und was sagt uns das?

Kommentar

Hm. Schon eine ganze Menge. Apple ist nachweislich kein Nischenanbieter mehr. Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber ein paar Zahlen helfen. Das sind Aktiva, die einen Beitrag zum Unternehmenswert beitragen und für Investoren sind diese Kennzahlen interessant.

Weniger interessant für Greenpeace, Stiftung Warentest oder Gewerkschaftler.

GE hat beispielsweise sehr viel Geld in 2011 und 2012 investiert, um hier weiter nach vorne zu kommen. Sehr gezielt sogar. Und das Marketing von Coke ist stolz auf diese Leistung. Der Abfall von Microsoft ist auch interessant und kann über so manche Entwicklung Aufschluss geben. Insgesamt findet diese jährliche Betrachtung in der Wirtschaftspresse einiges an Beachtung.

So unwichtig finde ich das also nicht. im Gegenteil. Und zu der Frage: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Teenager in China und Indien wahrscheinlich eher Apple kennen.
                            Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Lädt...
                            X