Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheime iPhone 5 Features

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geheime iPhone 5 Features

Das ist doch echt Peinlich für den US Fernsehsender Fox.

http://www.youtube.com/watch?v=EndXeHgj5lU

Laut dem Fernsehsender soll das iPhone 5 eine Laser Tastatur und einen Hologramm Bildschirm haben...

Wahrscheinlich hat der Regisseur einfach nur im Youtube nach "iPhone 5 gesucht". Dabei ist er Wahrscheinlich auf das Video des AatmaStudio Studios gestoßen. Es wahr wahrscheinlich das erstbeste, was er finden konnte...

Wie findet ihr das?

Gruß

Simon ;)
    "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984

Was erwartest du? Fox ist das Pro Sieben der USA. Teilweise sogar schlimmer. Und das will was heißen. ;)

Kommentar

Jaa, da hast du wohl recht, aber ein bisschen, nur ein ganz, ganz kleines bisschen, guten Journalismus erwartet man ja auch da ;) Ich meine die bekommen tausende von Werbeeinnahmen, wenn sie keinen guten "Content" erzeugen können, hätten sie genug Geld Leute zu bezahlen, die das können. Naja, ich glaube ich bin zu sehr an Mac-TV gewöhnt...
      "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984

Kommentar

Genau das erwarte ich eigentlich auch von jedem Journalisten. Allerdings geht es bei Privatsendern meist nur noch um möglichst hohe Einschaltquoten, da dadurch die Werbeeinnahmen steigen. Da ist der Inhalt egal, Hauptsache Quote.

Das ist aber nicht nur die Schuld des Senders, sondern auch die der Leute, die den ganzen Stuss gucken und es nicht mal merken dass es Stuss ist. o_O Gefühlt wird das immer mehr.

Jetzt könnte man natürlich Fragen wer die Schuld dafür trägt, dass die Leute das nicht merken... ^^ Mac-TV ist es schon mal nicht. :D

Kommentar

Nein auf keinen Fall :D Aber Triathlon Szene http://www.triathlon-szene.de auch nicht ;) Also was ich mitbekomme ist, dass viele Leute wissen, dass auf solchen Sendern nur "Müll" läuft. Trotzdem wird das Programm konsumiert. Da stimmt doch etwas mit unser Einstellung nicht... Naja, ich bleib bei dem Mac-TV Archiv, da weiß ich, dass ich auf gute Beiträge treffe ;)
          Zuletzt geändert von iSimon_1997; 19.09.2012, 19:16.

Kommentar

Lädt...
          X