Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video zu den Unterschieden iOS5 - iOS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Video zu den Unterschieden iOS5 - iOS6

Gerade eben entdeckt.

Zur Vorbereitung für die heutige iOS 6 Sendung kann dieses Video eine gute Hilfe sein. Es zeigt die vielen kleinen Änderungen die Apple den einzelnen Apps zukommen hat lassen, die man sonst gut und gerne übersehen würde...

http://www.youtube.com/watch?v=XNNhKr_RqT0

lg, Chris

Die haben ja echt überall was verändert, hier und da sieht man auch Sachen aus Android...

Allerdings muss ich sagen, dass mir die iPod-App nicht gefällt, ebensowenig wie die iOS5-App auf dem iPad. Warum muss es denn immer was neues sein?!

Ist glaube ich jetzt auch (leider) so dass überall die untere Leiste mit den Menüpunkten nicht mehr so ist wie beim ursprünglichen iPhone, bei der iPod-App ja jetzt sogar in weiß...(bäh...)

Mit dieser oberen dunkelgrauen Leiste denke ich jetzt sicher erstmal immer dass irgendwas im Hintergrund arbeitet, es erinnert so an dieses Dimmen bei Anrufen oder dem HotSpot...
    Dennoch danke für das Video!
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Find das meiste gut. Nur warum wurde die Telefon-App von dunkel auf hell denn geändert? Gefällt mir nicht sehr, zumal es in andren Apps (App Store) ja genau anders rum gemacht wurde

Kommentar

Ich hoffe nur, dass sie mal wieder den Originalnamen der Fotos beibehalten, wenn man sie per Mail verschickt. Das wird dann nämlich immer in Foto.jpg umbenannt, jedesmal...
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
        X