Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo! Rolle rückwärts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yahoo! Rolle rückwärts?

Nun also doch: Erst lehnte Yahoo ein Übernahmeangebot von Microsoft ab. Zu niedrig sei das, hieß es - Microsoft zog zurück. Nun sagt Yahoo-Chef Jerry Yang, dass man gerne weiterverhandeln wolle. Damit beugt er sich Forderungen seiner Aktionäre.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gruß,
    Sönke

was auch immer dran sein sollte, es ist typisch, Aktionäre bekommen grundsätzlich nie den Hals voll genug; der Markt funktioniert auch nur dann gut, wenn auch einige mal ne Bauchlandung machen.
    Weder Yahoo noch MS Aktionäre hätten es verdient, hierbei einen Gewinn zu machen.
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Heute ist die Aktie von Yahoo! zeitweise 5% über dem Kurs von gestern gewesen, jetzt leider nur noch 1%. Hab nämlich ihn sie bei einem OnlineBörsenspiel investiert (natürlich nach dem 24% Rutsch). Aber ich glaube einfach, dass sich der Vorstand von Yahoo! sich verpokert hat.
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Mir persönlich wäre ein kein Deal zwischen MS und Yahoo! lieber. Yahoo! hat bei mir einen schlechten Ruf. Und MS Ruf ist noch schlechter ...
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ronaldmac aus Tirol, ich fänd's nicht schlecht, wenn Du Deine Signatur etwas kürzen könntest.

Kommentar

Okay
            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Geht's noch kürzer? Du schaffst das! Beispielsweise könntest Du diese 3 Slogans auf einen reduzieren:

1. Mac-TV.de - Windows Bashing rund um die Uhr!
              2. Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten!
              3. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator.
              Denn man liest es ja zigmal jeden Tag.

Kommentar

och ich hatte mich da schon so dran gewöhnt Zum eigentlichen Thema fällt mir grad auch nichts ein
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Nunja aber irgendwie wäre es schade um Yahoo und dann wäre Google mehr oder weniger der einzige Player im Internet, denn MS kann es ja nicht mehr bringen. MS ist einfach Out, was sie jetzt noch anfangen wird einfach nur noch ein Flop, daher wäre Yahoo tot wenn die Übernahme stattgefunden hätte.

Kommentar

Lädt...
                  X