Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Yahoo! Rolle rückwärts?
Einklappen
X
-
was auch immer dran sein sollte, es ist typisch, Aktionäre bekommen grundsätzlich nie den Hals voll genug; der Markt funktioniert auch nur dann gut, wenn auch einige mal ne Bauchlandung machen.
Weder Yahoo noch MS Aktionäre hätten es verdient, hierbei einen Gewinn zu machen.ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
-
Heute ist die Aktie von Yahoo! zeitweise 5% über dem Kurs von gestern gewesen, jetzt leider nur noch 1%. Hab nämlich ihn sie bei einem OnlineBörsenspiel investiert (natürlich nach dem 24% Rutsch). Aber ich glaube einfach, dass sich der Vorstand von Yahoo! sich verpokert hat.iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi
Kommentar
-
Geht's noch kürzer? Du schaffst das! Beispielsweise könntest Du diese 3 Slogans auf einen reduzieren:
1. Mac-TV.de - Windows Bashing rund um die Uhr!
2. Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten!
3. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator.
Kommentar
-
Nunja aber irgendwie wäre es schade um Yahoo und dann wäre Google mehr oder weniger der einzige Player im Internet, denn MS kann es ja nicht mehr bringen. MS ist einfach Out, was sie jetzt noch anfangen wird einfach nur noch ein Flop, daher wäre Yahoo tot wenn die Übernahme stattgefunden hätte.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar