Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Keynote von Apple am 12-09-2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/Feedback zur Keynote von Apple am 12-09-2012

Es gibt ja WarmUp und Feedback für LiveSendungen also dachte ich, dass man sowas auch mal für ne Keynote machen kann. Natürlich sind WarumUP und Feedback nicht für Apple sondern für die Forumgemeinde.

Also ich freue mich auf die Keynote und bin gespannt, was alles vorgestellt wird, und vor allem welche Features das neue iPhone hat.
    95
    Viele Updates + ein geniales iPhone + ein neues Produkt
    20,00%
    19
    ein paar Updates + ein gutes iPhone
    50,53%
    48
    wenige Updates + ein iPhone
    14,74%
    14
    ein iPhone
    10,53%
    10
    gar nichts.
    4,21%
    4
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Da ich sowieso erst wieder beim iPhone 5S (oder wie dann die darauf folgende Genration auch immer heißen wird) dabei bin, bin ich nicht ganz so gespannt und aufgeregt. Außerdem weiß man ja quasi schon fast alles über das neue iPhone. Krass wäre natürlich, wenn Apple diese ganzen Parts und Bauteile selber geleakt hätte, um alle in die Irre zu führen^^ hehe

Ansonsten gibt es eben noch ein paar letzte Schmankerl von iOS 6, die uns bisher vorenthalten wurden und neue iPods, sowie vermutlich eine neue iTunes-Version.

Ich wünsche mir natürlich schon, dass das nicht alles sein wird, aber ich möchte die Erwartungen möglichst niedrig halten, damit ich nicht enttäuscht werde.

Es wird ein toller Abend mit der Community und viel Spaß mit Jörn und Gerd. Aber eine Revolution erwarte ich von dem Abend nicht.

Ich freue mich aber natürlich auch jetzt schon für die Leute, die sich dann am Mittwoch das iPhone 5 holen werden (sofern es dann bald in Deutschland erscheint).
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Also ich gehöre zu denen. Ich werde dann wohl in die iPhone Welt einsteigen. Eigentlich ganz praktisch. Wenn Apple immer sowas macht 3G 3GS 4 4S 5 5S

also immer Erweiterungen und alle 2 Jahre ne neue Generation dann steige ich ja gerade richtig ein ^^
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Joa, es hat Vor- und Nachteile... der Nachteil bei mir ist natürlich, dass ich immer ein Jahr länger mit dem "alten" Design vorlieb nehmen muss (zumindest wenn es so bleibt, dass das S-iPhone das gleiche Design behält) und vermutlich auch ein Jahr länger auf LTE warten muss. Der Vorteil ist aber, dass dann eventuelle Kinderkrankheiten der neuen Generation ausgemerzt werden. Als Beispiel nehme ich da mal Antennagate, was aber auch nicht wirklich wild war. Auf jeden Fall hat Apple ja beim 4S dann die Antenne umgebaut. Und mehr Speed haben die Geräte dann auch.
        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

iPhone it's Mir eigentlich egal - ich möchte Macs... Mal schauen :)
          (:

Kommentar

iphone egal.... ich freu mich auf die tollen und sehnsücht erwartenden Updates in iOS 6

Kommentar

iPhone ist mir schnuppe (hab ein iPad)
              freue mich auf das iOS

Kommentar

Das neue iPhone, iOS 6 und vielleicht eine neue bessere iTune Version ist was ich mir wünsche!
                Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

Kommentar

Da ich z.Z. das 4S habe, warte ich eher auf einen neuen iMac.

Kommentar

Ich tippe mal auf ein paar Updats plus ein neues iPhone. In zwei Tagen wissen wir es.
                    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Worauf ich tippe sind auf jeden Fall mal neue iPods, weil die immer auf dem September Event vorgestellt werden. Und da bin ich wirklich mal gespannt drauf, da sie den Nano und den Touch wohl kaum 3 Jahre am Stück komplett gleich lassen werden.
                      Das neue iPhone ist mir im Prinzip egal. Das Design wurde ja zu 99% sowieso schon geleaked, die Kamera wird besser werden und ob es jetzt einen A5X oder A6 Prozessor oder was auch immer haben wird ist mir eigentlich total egal. Da mein 4er Vertrag im November ausläuft hoffe ich einfach mal, dass sie wirklich noch eine Überraschung im Ärmel haben, daran glauben tu ich aber eigentlich nicht.
                      Was ich schön finden würde wäre ein neues AppleTV, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir endlich mal eines zu holen.

Kommentar

Das AppleTV ist doch gerade erst auf 1080p erneuert. Da denke ich nicht, dass uns was Neues erwartet.

Ein besseres iTunes wäre toll.

Kommentar

Ich gehe davon aus das wir das neue iPhone mit dem neuen iOS vorgestellt bekommen.
                          Die iPods werden wohl auch erneuert werden, kommen meiner Meinung nach bei der Keynote aber nur als Randnotiz vor.

Kommentar

Zitat von mighty_Maxwell Beitrag anzeigen
                            Ich gehe davon aus das wir das neue iPhone mit dem neuen iOS vorgestellt bekommen.
                            .....
                            Kühne Vorhersage

Kommentar

Das sollte nur meine nüchterne Erwartungshaltung unterstreichen .

Lasse mich aber gerne überraschen - eigentlich hoffe ich darauf.

Kommentar

Lädt...
                              X