Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple vs Samsung: Apple gewinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple vs Samsung: Apple gewinnt

    Eben (02:10) entdeckt:

    http://www.iphone-ticker.de/schuldig...stimmig-37470/
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

    #2
    Dann hat sich das patentieren ja gelohnt.

    1.051.855.000$ ist doch immerhin etwas

    Kommentar


      #3
      Ich denke, im letzten Satz steht, worum es primär ging:

      "Apple klagte nicht wegen der Produkt-Nachbauten der letzten zwei Jahre. Sondern um die Produkte der nächsten 10 zu schützen."
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

      Kommentar


        #4
        Super Apple, zeig den Plagiatmachern wo der Hammer hängt, also Samsung sollte einfach mal umdenken und eigene Sachen machen, wozu gibt es Ingenieure und intelligente Menschen?!

        Klar Apple hat auch einiges abgeguckt, zahlt aber dafür auch Lizenzen was Samsung mit seinem Tab nichtmal in Erwägung ziehen wollte und mit Apple kostenfrei mitschwimmen wollte. Tja jetzt wird's Teuer für Samsung.

        Also im meine Bude kommt kein Samsung Handy oder Tab, denn die habens bei mir vergeigt.
        /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

        Kommentar


          #5
          Wer so dreist kopiert, hat nix anderes verdient.

          Kommentar


            #6
            Naja, wenn sie mal was eigenes machen, kommt sowas bei raus: Galaxy Note 10.1 Review

            Kommentar


              #7
              Nee das ist ja auch wieder nur Kopiert in neuer Verpackung, Apple hat es ja auch verbieten lassen.
              Wie gesagt Samsung könnte ja was siehe die TFT`s und TV`s, etc.
              Aber die denken eben Apple wäre Doof darauf nicht reagieren zu können und jeden Kopierversuch nicht raffen zu wollen.
              Pech für Samsung denn der Image Schaden ist ja schon da.
              /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

              Kommentar


                #8
                Klare Meinung: Mac-Harry zum kriminellen Vorgehen von Samsung.

                Die Frechheit ist, dass Samsung auch noch behauptet, der Kunde hätte jetzt Schaden durch das Urteil. Wohin kommen wir denn da? Sollen wir sagen: "Jawoll! Wir brauchen mehr Kopien für mehr Auswahl"? Die Samsungler haben echt einen Knall. Es ist doch jetzt peinlich, wenn man in dem Laden arbeitet.
                Das habe ich nie gesagt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich freue mich, dass es anscheinend noch möglich ist 5 Jahre an einem Produkt zu arbeiten ohne sich ein Jahr später zu ärgern, dass man das Geld ausgegeben hat.
                  Ich hoffe aber, dass Apple nun nicht jeden Hersteller von Smartphones verklagt...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war heute morgen im AlphaTec und habe mir die ausgestellten Tablets angeschaut: eines habe ich gesehen, das konnte ich fast nicht glauben: China-Tablett mit seltsamen Namen für 299 Euro. Design: fast 100% iPad 1!

                    Gehäuse und Tasten für Lautstärke waren zu 100% identisch (haben sich auch gut angefühlt). Ich glaube das Gehäuse war auch aus Aluminium, bin mir da aber nicht 100% sicher. Die Einfassung des Displays war eher so gemacht wie beim iPad 2 mit einem schmalen Plastikrahmen und etwas aus dem Gehäuse herausstehend, nicht so flach und mit Gummiumrandung eingebaut wie beim iPad 1. Statt einem Dockconnector waren USB Anschlüsse etc, dafür hatte es zwei Lautsprecheröffnungen.

                    Das Display hat leider nicht funktioniert. Akku war wahrscheinlich leer.

                    Kommentar


                      #11
                      Diese ganze Patentklagerei ist ein ganz großes übel, aber wie will man sich schützen, wenn nicht so?
                      Das habe ich nie gesagt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miutschbubäi Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe aber, dass Apple nun nicht jeden Hersteller von Smartphones verklagt...
                        Doch das sollte Apple und jeder andere Hersteller ruhig tun. Je mehr Zickenkrieg da entsteht, desto eher wird das Patentunwesen mal wieder in die ursprünglich angedachte Richtung reformiert.

                        Am besten wäre es, wenn sie sie gegenseitig für ein paar Wochen den Import der jeweiligen Produkte in die USA verbieten. Dann entsteht sehr schnell Handlungsdruck

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe in den Nachrichten gehört das Samsung versucht Berufung einzulegen, man die sollten endlich einsehen das sie Murks gebaut haben und Ihre Ingeneure neue aufgaben geben und zwar das sie mal selber denken sollen.

                          Apple soll sich nur wehren gegen diese Praktiken die Samsung und Co da machen.
                          /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miutschbubäi Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe aber, dass Apple nun nicht jeden Hersteller von Smartphones verklagt...
                            In diesem Masse sicher nicht. Es war schon sehr dreist von Samsung, wie sie Apple Produkte bis hin zur Verpackung kopiert haben.

                            Samsung hat schon öfter andere Konkurrenten kopiert und ich finde es gut, dass sie jetzt auf die Finger bekommen haben.

                            Für Samsung hat es sich aber auch gelohnt, den 1 Mrd Strafe stehen zig Mrd Gewinn gegenüber, weil viele Menschen glaub(t)en, dass wenn etwas so aussieht wie ein iPhone, es auch so gut wie ein iPhone sei.

                            Kommentar


                              #15
                              Simple Botschaft

                              Eine Grafik, welche viele von euch kennen und die mehr als tausend Worte sagt, ganz gleich, ob man Apple Befürworter oder Gegner ist.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X