Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft wird einsichtig? NOT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurare
    antwortet
    "Die Open Source Business Foundation (OSBF) hat Microsoft als neues Mitglied gewonnen. Die OSBF mit Vereinssitz in Nürnberg ist ein Netzwerk aus Unternehmen und Institutionen, das sich für den Einsatz und die Verbreitung von freier Software in Unternehmen einsetzt und bereits 120 Mitglieder hat."





    (Ohne Worte...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • radstar
    antwortet
    Da muss doch irgendwas falsch dran sein, oder??? Ich mein Microsoft in diesem Verein und dann noch einen Sitz im Vorstand bekommen!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mdmtv
    hat ein Thema erstellt Microsoft wird einsichtig? NOT!.

    Microsoft wird einsichtig? NOT!

    Die Open Source Business Foundation hat mit Microsoft ein weiteres Mitglied gewonnen. Im Zuge des Beitritts wurde Andreas Hartl, Director Platform Strategy bei Microsoft, in den Vorstand des Open-Source-Netzwerks berufen.


    Wieso nur fühle ich mich bei dem Gedanken nicht so wohl, dass MS mal wieder an einer Stellschraube der Wettbewerber sitzt?

    Gruß,
    Sönke
Lädt...
X