Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mountain Lion 10.8.1 - 100% mehr Akkuleistung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mountain Lion 10.8.1 - 100% mehr Akkuleistung?

    Entwickler berichten, dass mit 10.8.1 endlich die Akkukapazität wieder für 8 Stunden reicht, statt wie mit 10.8 nur 4 Stunden. Also 100% mehr. HIER.

    Auf meinen mobilen Macs, besonders dem Air, habe ich genau deshalb noch kein Upgrade installiert. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit 10.8 auf Eurem MB Air gemacht, was die Kapazität betrifft?
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Na prima - ich hatte ML installiert, bin aber auf den mobilen Macs wieder auf Lion zurück, derweil der Batterieverbrauch grausam war. Noch dramatischer ist / war: Die Ladekapazität wurde bei jedem Ladevorgang um 2 % geringer. Da kann man sich ausrechnen dass in 4 Monaten die Batterie unbrauchbar wird! Das wird teuer!
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

    Kommentar


      #3
      Ugh, das ist krass!
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar


        #4
        Und kann jetzt hier schon jemand positives berichten?
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar


          #5
          Oh das ist aber bestimmt ein bug!

          Ich habe noch 69% und nur 0:37 Minuten Restlaufzeit.... nene da stimmt was mit der Anzeige nicht.

          PS. jetzt zeigt der Akku 71% und 0:36 Minuten an das sich die Zeitberechnung ändert ist schon klar aber die %


          pps. habe gerade bemerkt das mein MBP am Stromnetz hängt *duck mich und bin weg*

          Kommentar


            #6
            als ich das gelesen habe einfach geil

            Ne der geilste satz ist duck mich und bin weg . das were ne geile signatur

            Ich teste das mal
            EDIT:

            Ne im Ernst mir gefällt der Satz
            _____________________
            *duck mich und bin weg* // Twitter: @AppleiPodFan_DE
            Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AppleiPodFan Beitrag anzeigen
              Und kann jetzt hier schon jemand positives berichten?
              Ich. Das bezieht sich allerdings auf mein 2011er MBP.

              Kommentar

              Lädt...
              X