Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft "Originale setzen Zeichen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft "Originale setzen Zeichen"

    Ich weiß nicht, vll ist das ja jetzt auch schon etwas altes, oder vll verstehe ich etwas Falsch, aber guckt euch Trotzdem an, was ich im Web gefunden habe.
    http://www.facebook.com/Originale21?...44698698912024
    Das ist ein link zu der Facebook Zeitschrift "Originale setzen zeichen" von MICROSOFT. Ich zitiere die ersten beiden Sätze
    Endlich scheint Julian eine Lösung für all seine Probleme und Geldsorgen gefunden zu haben - die einzigartige Idee für einen neuen Bestseller.
    Weiter findet man in dem Text eine fülle von Wörtern über das Thema Ideen und Erfindungen. Da frag ich micht, was die je für eine GROßE und BEWEGENDE Erfindung gemacht haben. Eine, die so richtig sinnvoll war. Mir fällt da nicht wirklich etwas ein. Die haben doch überhaupt keine Ahnung von so etwas...
    "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984
Lädt...
X