Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(ZDF Bericht) Mythos Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(ZDF Bericht) Mythos Apple

Falls jemand mal wieder eine Doku über den Apfel sehen möchte...

Alle Videos und Livestreams in der ZDFmediathek anschauen – ständig verfügbar und interaktiv! Entdecken Sie Filme, Serien, Sportevents, Dokumentationen und vieles mehr!
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Habe ich schon gesehen - fand den Bericht sehr interessant, vor allem die Geheimniskrämerei beim neuen Store und das "Experiment" mit Till.

Kommentar

Nichts wirklich neues dabei, aber mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Besonders chön fand ich, dass sie auf die Geschichte mit dem Café Apfelkind eingegangen sind.
      Diese Geschichte blitzte ja nur mal kurz durch die Medien und ich hatte es schon wieder fast vergessen.

Kommentar

Zitat von albert-thomas Beitrag anzeigen
        Wissen und Hintergrundwissen

Und was ist mit professioneller Recherche?

Kommentar

Wurde jetzt schon öfters wiederholt...

Kommentar

An Subjektivität auch nicht. :)
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

tja schöner Bericht, aber viel zu brav. Er hätte Apple noch mehr in "die Zange" nehmen können. Anscheinend hat er jeweils nur eine Anfrage an Apple gestellt und nach der Ablehnung nicht weiter gebohrt, schade.

Gut das die Apfelkind Geschichte mit drin ist, das wurde ja sehr kontrovers diskutiert, allerdings hätte er auch gerne in einem Satz auf die Anmeldung der Marke in den verschiedenen Kategorien eingehen können.

Kommentar

Du meinst hätte er mehr als eine Anfrage an Apple gestellt hätten die irgendwann gesagt: "Nagut, weil der so hartnäckig ist, machen wir mal eine Ausnahme." o_O

Kommentar

Natürlich muss hinter so einer Anfrage ein gewisser Druck aufgebaut werden und versucht werden zum obersten Chef vorzudringen, weil die unteren Chargen werden eh einfach ablehnen.

Kommentar

Apropos Apfelkind, da gibt es noch einen interessanten Artikel im Web:
                    Signaturen werden überbewertet!

Kommentar

Hm, filmisch alles schön aufbereitet, aber die Inhalte sind echt extrem oberflächlich, wenig echte Recherche, kaum Fakten, ach was, gar keine und viele Worte von allen möglichen Leuten.

Tja.

Wenn Mac-TV so senden würde, wären die Zuschauer bald alle weg. Ne, da schau ich lieber Mac-TV
                      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Lädt...
                      X