Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office 365 nicht für iOS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Office 365 nicht für iOS?

Microsoft hat ja jetzt das Office 365 vorgestellt. Bei MacTechNews lese ich, wie damit über alle Plattformen gearbeitet werden kann, während Handelsblatt klar berichtet, dass es NICHT auf iOS oder Android läuft. Was nun?

Hat einer mal die MS-Quellen durchstöbert und kennt die Fakten?

Denn das hier scheint alt zu sein. Da steht ja noch nicht mal was vom MS-Tablet Surface. Puh, bei Microsoft belastbare Aussage zu finden ist schon ein Abenteuer.

Hm, Office wird im Tablet-Markt scheitern, wenn das stimmt.

UPDATE: Habe eine Quelle in USA gefunden, die genau das angehängt haben, dass Office 365 eben NUR auf Win7 und Win8 laufen wird (auf diese Quelle referenziert auch MacTechNews). Office (beide Versionen) werden wohl auf den MAC's laufen, jedoch nicht auf iOS.
    Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 17.07.2012, 12:49. Grund: UPDATE
    Das habe ich nie gesagt.

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Kommentar

Na ja, da MS ja unheimlich viel ankündigt, es aber kaum etwas gibt (OK, ich übertreibe ein klein wenig), ist es echt schwer, sich ein Bild zu machen.
      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Ohne mich zu 365 zu äußern, hat MS nicht eh vor langer Zeit mal eine iPad Version von Office angekündigt? Nur mal so als Zwischenfrage...
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Gerüchte hats genug gegeben, mal sehen ob noch was kommt.

Kommentar

Auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/office365/mobility.aspx kann man sehen, welche Punkte von den einzelnen (Mobilen) Systemen unterstützt werden.

Mail, Kalender, Adressbuch funktionieren auf iOS Systemen sehr gut. (Benutze ich selber)
            Aber das Bearbeiten von Word/Excel und Powerpoint Dokumenten ist wohl nur mit Windows Phone und Symbian Geräten möglich

Kommentar

MS-Office ist imho ohnehin überbewertet.

Kommentar

Ob es überbewertet ist, weiss ich nicht. Ich verwende es im Kundenumfeld und es ist schon OK. Kompliziert, nicht durchdacht, nicht anwenderfreundlich, aber OK. Jetzt gibt es jedoch einen LEAK, der doch darauf hindeutet, das MS eine iOS-Variante baut.

Haha, wäre ja auch gelacht, wenn die weiter so verrückte Welteroberungsträume haben. Ich sachte ja schon: MS sollte APP-Hersteller werden. Das könnten die. Echt!
                Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Für mein Kundenumfeld reicht auch Pages. Für die allermeisten Fälle ist sogar Textedit mehr als ausreichend.

Das Problem z.B. mit Word ist imho, dass die Leute es als DTP-App missbrauchen. Und dafür ist es leider völlig ungeeignet.

Kommentar

Lädt...
                  X