Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Balmer verwüstet Stühle-Abteilung im IKEA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Balmer verwüstet Stühle-Abteilung im IKEA

    Der Software-Gigant gibt klein bei: Microsoft hat sein Milliardenangebot für die Übernahme des Web-Portals Yahoo überraschend zurückgezogen. Am Ende scheiterte die Fusion am Preis - und weil die Chemie zwischen den beiden Chefs nicht stimmte.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Bin ich blind, oder warum lese ich nichts von Stühlen und Ikea?

    Aber ist das jetzt wirklich endgültig zurückgezogen? Gestern hieß es ja wieder, MS hätte 2 Dollar erhöht.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht sollte dieser Thread geschlossen werden. Es wurde ja kurz vorher bereits einer zum gleichen Thema eröffnet.
      I'm a highest-end customer

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎