Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shut Up and Let Me Go

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shut Up and Let Me Go

Wie die meisten ja schon gemerkt haben hat Apple ja eine neue Werbung in Amerika (Naja ist jetzt auch schon eine weile her). Nur ich frage mich wo ich denn Song herbekomme Weil Apple bietet in ja in moment nur in Amerika an. Kann mir jemand vieleicht ein Tipp geben oder weiß jemand ob Apple ihn noch in denn Deutschen iTunes bring wird?

http://www.apple.com/itunes/ads/gamma/
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Einfach bei Youtube laden ;) Quali ist aber nicht die beste. Ich warte bis es das im deutschen Store gibt.

Kommentar

Ja nur der Songt geht doch länger als 30 Sec oder :P

Kommentar

Schau mal bei Google. Da gibt's den Song in voller Länge. Es soll solche Programme geben, die die Computer Audio während des Abspielens aufnehmen können. Vielleicht kannst du dir damit die Zeit verkürzen bis es den Song auch hier zu kaufen gibt
        Zuletzt geändert von deedee; 04.05.2008, 11:06.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Mit ein bisschen Google Suche habe ich diesen link gefunden. So lange, bis es den Song im deutschen iTunes Store nicht gibt, kann man den sich ja dort anhören.
          Die Qualität scheint dabei recht gut zu sein.
          klick

Kommentar

Danke für den Link. Mit QuickTime Pro kann man die mp3 auch auf dem Mac speichern. Großes Dankeschön

Hatte mir den Song von youtube mit Audio Hijack aufgenommen aber diese Qualität ist noch was besser.

Kommentar

Hab auch QT pro nur wie halt schon gesagt leider nur 30 sec :(

Aber Danke ich Google gleich mal:)

Kommentar

Was meinst du mit den 30 Sekunden? Versteh ich nicht
                Folge einfach dem Link, den Globox gepostet hat, und ,wenn du auch QT Pro hast, klickst du auf den Pfeil rechts in dieser Leiste. Dort wählst du dann "Als Quellmaterial sichern..." aus. Fertig!

Kommentar

Ihr könnt auch die ganze Adresszeile von Safari aktivieren, dann ALT gedrückt halten und mit ENTER bestätigen. Dann lädt Safari die Datei im "Downloads" Fenster.

Kommentar

@Globox: Ja, so geht's natürlich auch . Danke dir

Kommentar

Da war ja ein Link Dankeee ^^ Ich bin ein wenig Blind hehe

Kommentar

Ist doch nicht schlimm. Ich dachte schon, ich müsste an MIR zweifeln
                        Da zweifelt man lieber erst mal an den anderen

Kommentar

So, liebe Leute
                          Jetzt ist auch endlich im deutschen iTunes Store unser besagtes Lied The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go zu finden.
                          Viel Spaß

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                            So, liebe Leute
                            Jetzt ist auch endlich im deutschen iTunes Store unser besagtes Lied The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go zu finden.
                            Viel Spaß
                            Leider nur DRM-verseucht.
                            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Lädt...
                            X