Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple MacBook Plus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple MacBook Plus ?

Das habe ich auf YouTube gefunden und wollte es euch einfach nicht vorenthalten
    Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 02.03.2010, 22:07.

Tolles Ding. Gefällt mir. Könnte mir vorstellen, dass Apple ein Tablet Mac dieser Art über kurz oder lang vorstellen wird. Sie haben ja nun mal das notwendige Multi Touch Know How schon im Haus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das nur für ein Handy benutzen.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Bevor die Touchscreens nicht die Qualität und vorallem Druckempfindlichkeit dieser Dinger erreichen, sind sie nutzlos und reine Spielerei.

Kommentar

Also ich wäre schon mit einem Display, das die Qualität des vom iPhones hat, ganz zufrieden. Das finde ich für einen Touchscreen nämlich schon sehr gut.
        Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
        Zuletzt geändert von deedee; 02.05.2008, 22:13.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Und was willst du damit machen wollen?

Zum zeichnen ungeeignet und iTunes kann man auch mit dem Pad steuern.

Kommentar

@idolum
            Besitzt du so ein CINTIQ 12WX ?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
              @idolum
              Besitzt du so ein CINTIQ 12WX ?
              Mh, ich glaube dann würde ich nicht vor nem iMac sitzen, sondern hätte hier n Mac Pro mit nem 30"er stehen^^.

Nene, hab noch nicht mal n kleines. Aber spare schon für eins.

Kommentar

Ich habe ein Cintiq 21 und es ist echt ein superding.
                Benutze es bei der videoproduktion und audio-editing.

Kommentar

Oh ja das sieht schon nicht schlecht aus.

Kommentar

Ganz klar, wird Apple bald (oder eben auch nicht ) die Touch-Funktion vom iPod Touch oder iPhone in ein Tablet-Mac umsetzen. Vorläufig würde ich mir so ein Mac aber sicherlich nicht kaufen, weil ich ein "normales" Notebook viel praktischer und schöner finde.

Vielleicht aber, ändere ich meine Meinung, wenn dann der erste Tablet-Mac auf dem Markt ist

Kommentar

Sieht zwar cool aus... aber wenn ich es auf meine simple Anwendungen uebertrage, die ich verwende, so weiss ich damit leider nichts anzufangen...

Kommentar

Was ich bei den Tablets wirklich fast durch die Bank inakzeptabel finde, ist das Gewicht dieser Geräte. Die wiegen teilweise 2 KG - sowas will ich doch nicht auf den Arm halten, um damit zu arbeiten. Ich finde schon 1KG eher unangenehm schwer, wenn ich es längere Zeit in der Hand halten will/soll.

Ich finde die Idee der UMPCs eigentlich ganz richtig, quasi als die "eigentlichen" Tablets (auch wenn die UMPCs oft gar keine Tastatur haben). Aber die Geräte wiegen zwischen 700 und 1000 gramm, was ich schon recht OK finde.

Wobei... ideal fand ich sowohl Grösse als auch Gewicht von einem eBook Reader - dem iRex iLiad. Habe ich einige Wochen ausprobiert das Gerät, und von den physikalischen Eigenschaften für mich das ideale Gerät zum Lesen. Nur leider ist die Technik des elektronischen Papiers noch nicht so weit, daß man so ein Gerät für ständig ändernde Seitenansichten (z.b. beim zoomen) gebrauchen könnte.

Naja... ich bin aber wohl eher einer der wenigen, der gern ein Star Trek Pad hätte

gruß
                        Booth
                        Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

nö ich hätte sowas auch gern allerdings ohne LCARS da ist mir Aqua lieber
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

*g* lassen wir die GUI einfach wählbar - jedem sein Aqua, Aero, Bluna ... aber... irgendwie wirken die Pads aus NextGeneration nicht so, als wiegen sie 1-2 kg, oder?
                            Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

nö würd eher sagen Notizblockklasse.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                              X