Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mac-tv im Internet Archive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #1
    Teilweise echt lustig! Wahnsinn, wo Apple noch vor ein paar Jahren gestanden ist.

    Kommentar


      #2
      Ich hab mir eben mal wieder die Keynote zur Einführung des SDK für das damalige iPhone OS angeschaut. Die war ja im Frühjahr 2008. Es ist einfach nur wahnsinnig, was das iPhone damals zwar auch schon alles konnte, aber vor allem wie es sich seit 2007 weiterentwickelt hat. Mittlerweile ist es in vielen Dingen schon ein guter Ersatz für einen normalen Computer geworden und das iPad nimmt diese Rolle ja sogar noch mehr ein.

      Außerdem ist es unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich kann mich noch genau an die atemberaubende Macworld 2007 Keynote erinnern und das soll ernsthaft schon fünfeinhalb Jahre her sein? Wahnsinn! Ich möchte nicht wissen, wie das iPhone und iPad bzw. das iOS in weiteren fünf Jahren aussieht. Es liegt eine spannende Zeit vor uns und ich bin so froh diese Zeit in einem Alter erleben zu dürfen, in dem ich schon arbeite und mir den ganzen Spaß auch finanzieren kann.
      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

      Kommentar


        #3
        wow wie sich das design geändert hat. wow wow wow
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar


          #4
          Naja so ganz verschwunden ist das Obst ja noch nicht. Das Intro und Outro von Mac-TV müsste dringend mal erneuert werden. Aber ich weiß, es wird wohl erst der Fall sein, wenn auch die anderen Dinge wie 16:9, HD usw. kommen.

          Mir ist beim durchstöbern im Webarchiv aufgefallen, dass damals auch noch interessante News rund um Apple auf der Startseite gepostet wurden.
          MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

          Kommentar


            #5
            Das Layout mit dem Obst fand ich damals irgendwie sehr cool. War alles schön bunt erfrischend .

            http://web.archive.org/web/200402020...p://mac-tv.de/

            Kommentar


              #6
              Warum gibt es denn eigentlich hier keine News mehr, das würde mir das Surfen von einigen Seiten wie MacTechNews ersparen... Habt ihr mit denen nicht eine Partnerschaft, könnt ihr dann keinen Newsfeed einbinden?
              Danke fürs lesen...
              Never change a running System
              -Since 1996

              Kommentar


                #7
                Wer sich nur auf eine Quelle verlässt, interessiert sich im Grunde nicht wirklich dafür, was in der Welt passiert. Man sollte immer mehrere, unterschiedliche Quellen verwenden.

                Und "NEWS" Seiten wie MTN sind generell zu oberflächlich, als dass sie sinnvolle Informationen liefern könnten. Die schreiben auch nur bei den englischen Seiten ab.

                Kommentar


                  #8
                  ...und brauchen meist einen Tag für die Übersetzung

                  Kommentar


                    #9
                    ...unter interpretieren dann noch schon was neues rein :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X