Teilweise echt lustig! Wahnsinn, wo Apple noch vor ein paar Jahren gestanden ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mac-tv im Internet Archive
Einklappen
X
-
Ich hab mir eben mal wieder die Keynote zur Einführung des SDK für das damalige iPhone OS angeschaut. Die war ja im Frühjahr 2008. Es ist einfach nur wahnsinnig, was das iPhone damals zwar auch schon alles konnte, aber vor allem wie es sich seit 2007 weiterentwickelt hat. Mittlerweile ist es in vielen Dingen schon ein guter Ersatz für einen normalen Computer geworden und das iPad nimmt diese Rolle ja sogar noch mehr ein.
Außerdem ist es unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich kann mich noch genau an die atemberaubende Macworld 2007 Keynote erinnern und das soll ernsthaft schon fünfeinhalb Jahre her sein? Wahnsinn! Ich möchte nicht wissen, wie das iPhone und iPad bzw. das iOS in weiteren fünf Jahren aussieht. Es liegt eine spannende Zeit vor uns und ich bin so froh diese Zeit in einem Alter erleben zu dürfen, in dem ich schon arbeite und mir den ganzen Spaß auch finanzieren kann.MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4
Kommentar
-
Naja so ganz verschwunden ist das Obst ja noch nicht. Das Intro und Outro von Mac-TV müsste dringend mal erneuert werden. Aber ich weiß, es wird wohl erst der Fall sein, wenn auch die anderen Dinge wie 16:9, HD usw. kommen.
Mir ist beim durchstöbern im Webarchiv aufgefallen, dass damals auch noch interessante News rund um Apple auf der Startseite gepostet wurden.MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4
Kommentar
-
Das Layout mit dem Obst fand ich damals irgendwie sehr cool. War alles schön bunt erfrischend.
http://web.archive.org/web/200402020...p://mac-tv.de/
Kommentar
-
Wer sich nur auf eine Quelle verlässt, interessiert sich im Grunde nicht wirklich dafür, was in der Welt passiert. Man sollte immer mehrere, unterschiedliche Quellen verwenden.
Und "NEWS" Seiten wie MTN sind generell zu oberflächlich, als dass sie sinnvolle Informationen liefern könnten. Die schreiben auch nur bei den englischen Seiten ab.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar