Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeikontrolle auf Apple Store Berlin - Baustelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polizeikontrolle auf Apple Store Berlin - Baustelle

Wie Berlins Zeitung Nr. gestern berichtete, wurde der im Bau befindliche Apple - Store am Berliner Ku´damm von der Pol auf Schwarzarbeiter überprüft.

Verdacht auf Schwarzarbeit beim Apple-Store am Kurfürstendamm. Zollbeamte nahmen die Baustelle unter die Lupe. Ergebnis: Keine Verstöße, das Geschäft des US-Computerriesen hat eine weiße Weste.

PS.: Ich freu mich schon mächtig auf die Eröffnung!
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

oh ich freu mich auch schon sehr drauf ... vor allem weil ich dann ein blaues T-Shirt anhaben werde ...
    wow, spannende Spekulation: 4 Etagen und "Das Highlight der Fläche soll der acht Meter hohe ehemalige Kinosaal im ersten Obergeschoss werden." ... klingt ja voll cool. wobei apple offiziell ja noch gar nichts sagt über den Standort berlin ... bin total gespannt
    Zuletzt geändert von User-ID; 29.05.2012, 18:24.

Kommentar

Hat jemand 'ne Idee, wann der fertig sein könnte?

Kann man im Apple Store eigentlich auch als Sommerjob arbeiten?

Kommentar

wird erst im Herbst fertig, genaues Datum gibt es noch nicht ...
        also nix mit Sommerjob in 2012

Kommentar

Sommerjob wird sowieso nichts. Die bekommen 3 Wochen Ausbildung bevor sie überhaupt drüber nachdenken dürfen, einen Kunden anzusprechen.

Kommentar

@snomi: Quatsch!

Kommentar

Hat mir der Store-Chef in München gesagt. 3 Wochen werden die trainiert und ausgebildet.

Kommentar

Ja, stimmt. Dass es Quatsch ist ist Quatsch ;)

Kommentar

Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigen
                  Wie Berlins Zeitung Nr. gestern berichtete, wurde der im Bau befindliche Apple - Store am Berliner Ku´damm von der Pol auf Schwarzarbeiter überprüft.

Verdacht auf Schwarzarbeit beim Apple-Store am Kurfürstendamm. Zollbeamte nahmen die Baustelle unter die Lupe. Ergebnis: Keine Verstöße, das Geschäft des US-Computerriesen hat eine weiße Weste.

PS.: Ich freu mich schon mächtig auf die Eröffnung!
                  Lass mich raten: Man hat keine Schwarzarbeiter gefunden aber jede Menge Apple Fans, die umsonst gearbeitet haben ....

Kommentar

ist das nicht etwas krass so ganz ohne Belege hier so ein Mist zu erzählen ?
                    also das ist niveaulos

egal, du kannst ja auch woanders hin gehen ...
                    Zuletzt geändert von Jörn; 17.12.2012, 02:36. Grund: Zitat auf Anfrage des Autors gelöscht.

Kommentar

Punkt 1: Kevin hat sicher Belege bzw. Erfahrungswerte mit den Store-Mitarbeitern
                      Punkt 2: Weiß ich nicht, ob es sich bei den Leute, die der Store Chef meinte um die Geniuses handelt, oder die normalen Mitarbeiter.
                      Ich weiß nur, dass ich letztes Jahr in München gefragt habe, ob ich ein Schülerpraktikum dort absolvieren kann und der Store Chef mir was von den, bereits erwähnten, 3 Wochen erzählte.

Kommentar

zum Punkt 1. du hast Recht, im Internet und vor allem im Internet ist grundsätzlich davon auszugehen, dass getroffenen Aussagen sich sicherlich immer belegen lassen und auf wahren Begebenheiten beruhen, ich geben dir Recht, wie konnte ich nur zweifeln
                        aber wir kommen ab vom Thema ... zum Punkt 2, ich kann euch ja später mal sagen wie lange die Store Mitarbeiter trainiert werden. Fakt ist jedenfalls, dass die Bewerbungsphase ziemlich lang und intensiv ist für festangestellte Mitarbeiter und dass die sich ihre Leute schon genauer anschauen und aussuchen

Kommentar

hui, da hab ich aber einen wunden Punkt getroffen was? ;)
                          ich fand es einfach nur
                          Zitat von User-ID Beitrag anzeigen
                          ... krass so ganz ohne Belege
                          solche pauschalen Behauptungen aufzustellen ... weiter nichts ...

meine Erfahrungen im HH z.B. sind ganz anderer Art, als wie du deine beschreibst ...
                          anyway ... wir kommen weit ab vom Thema und in Berlin wird alles besser werden! wir können auch große tolle neue Flughäfen und erste Liga usw.

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎