Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeikontrolle auf Apple Store Berlin - Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polizeikontrolle auf Apple Store Berlin - Baustelle

    Wie Berlins Zeitung Nr. gestern berichtete, wurde der im Bau befindliche Apple - Store am Berliner Ku´damm von der Pol auf Schwarzarbeiter überprüft.

    http://www.bz-berlin.de/archiv/20-be...le1465244.html


    PS.: Ich freu mich schon mächtig auf die Eröffnung!
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

    #2
    oh ich freu mich auch schon sehr drauf ... vor allem weil ich dann ein blaues T-Shirt anhaben werde ...
    wow, spannende Spekulation: 4 Etagen und "Das Highlight der Fläche soll der acht Meter hohe ehemalige Kinosaal im ersten Obergeschoss werden." ... klingt ja voll cool. wobei apple offiziell ja noch gar nichts sagt über den Standort berlin ... bin total gespannt
    Zuletzt geändert von User-ID; 29.05.2012, 18:24.

    Kommentar


      #3
      Hat jemand 'ne Idee, wann der fertig sein könnte?

      Kann man im Apple Store eigentlich auch als Sommerjob arbeiten?

      Kommentar


        #4
        wird erst im Herbst fertig, genaues Datum gibt es noch nicht ...
        also nix mit Sommerjob in 2012

        Kommentar


          #5
          Sommerjob wird sowieso nichts. Die bekommen 3 Wochen Ausbildung bevor sie überhaupt drüber nachdenken dürfen, einen Kunden anzusprechen.

          Kommentar


            #6
            @snomi: Quatsch!

            Kommentar


              #7
              Hat mir der Store-Chef in München gesagt. 3 Wochen werden die trainiert und ausgebildet.

              Kommentar


                #8
                Ja, stimmt. Dass es Quatsch ist ist Quatsch ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigen
                  Wie Berlins Zeitung Nr. gestern berichtete, wurde der im Bau befindliche Apple - Store am Berliner Ku´damm von der Pol auf Schwarzarbeiter überprüft.

                  http://www.bz-berlin.de/archiv/20-be...le1465244.html


                  PS.: Ich freu mich schon mächtig auf die Eröffnung!
                  Lass mich raten: Man hat keine Schwarzarbeiter gefunden aber jede Menge Apple Fans, die umsonst gearbeitet haben ....

                  Kommentar


                    #10
                    ist das nicht etwas krass so ganz ohne Belege hier so ein Mist zu erzählen ?
                    also das ist niveaulos

                    egal, du kannst ja auch woanders hin gehen ...
                    Zuletzt geändert von Jörn; 17.12.2012, 02:36. Grund: Zitat auf Anfrage des Autors gelöscht.

                    Kommentar


                      #11
                      Punkt 1: Kevin hat sicher Belege bzw. Erfahrungswerte mit den Store-Mitarbeitern
                      Punkt 2: Weiß ich nicht, ob es sich bei den Leute, die der Store Chef meinte um die Geniuses handelt, oder die normalen Mitarbeiter.
                      Ich weiß nur, dass ich letztes Jahr in München gefragt habe, ob ich ein Schülerpraktikum dort absolvieren kann und der Store Chef mir was von den, bereits erwähnten, 3 Wochen erzählte.

                      Kommentar


                        #12
                        zum Punkt 1. du hast Recht, im Internet und vor allem im Internet ist grundsätzlich davon auszugehen, dass getroffenen Aussagen sich sicherlich immer belegen lassen und auf wahren Begebenheiten beruhen, ich geben dir Recht, wie konnte ich nur zweifeln
                        aber wir kommen ab vom Thema ... zum Punkt 2, ich kann euch ja später mal sagen wie lange die Store Mitarbeiter trainiert werden. Fakt ist jedenfalls, dass die Bewerbungsphase ziemlich lang und intensiv ist für festangestellte Mitarbeiter und dass die sich ihre Leute schon genauer anschauen und aussuchen

                        Kommentar


                          #13
                          hui, da hab ich aber einen wunden Punkt getroffen was? ;)
                          ich fand es einfach nur
                          Zitat von User-ID Beitrag anzeigen
                          ... krass so ganz ohne Belege
                          solche pauschalen Behauptungen aufzustellen ... weiter nichts ...

                          meine Erfahrungen im HH z.B. sind ganz anderer Art, als wie du deine beschreibst ...
                          anyway ... wir kommen weit ab vom Thema und in Berlin wird alles besser werden! wir können auch große tolle neue Flughäfen und erste Liga usw.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X