Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Polizeikontrolle auf Apple Store Berlin - Baustelle
Einklappen
X
-
oh ich freu mich auch schon sehr drauf ... vor allem weil ich dann ein blaues T-Shirt anhaben werde ...
wow, spannende Spekulation: 4 Etagen und "Das Highlight der Fläche soll der acht Meter hohe ehemalige Kinosaal im ersten Obergeschoss werden." ... klingt ja voll cool. wobei apple offiziell ja noch gar nichts sagt über den Standort berlin ... bin total gespanntZuletzt geändert von User-ID; 29.05.2012, 18:24.
-
-
Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigenWie Berlins Zeitung Nr. gestern berichtete, wurde der im Bau befindliche Apple - Store am Berliner Ku´damm von der Pol auf Schwarzarbeiter überprüft.
Verdacht auf Schwarzarbeit beim Apple-Store am Kurfürstendamm. Zollbeamte nahmen die Baustelle unter die Lupe. Ergebnis: Keine Verstöße, das Geschäft des US-Computerriesen hat eine weiße Weste.
PS.: Ich freu mich schon mächtig auf die Eröffnung!
Kommentar
-
-
Punkt 1: Kevin hat sicher Belege bzw. Erfahrungswerte mit den Store-Mitarbeitern
Punkt 2: Weiß ich nicht, ob es sich bei den Leute, die der Store Chef meinte um die Geniuses handelt, oder die normalen Mitarbeiter.
Ich weiß nur, dass ich letztes Jahr in München gefragt habe, ob ich ein Schülerpraktikum dort absolvieren kann und der Store Chef mir was von den, bereits erwähnten, 3 Wochen erzählte.
Kommentar
-
-
zum Punkt 1. du hast Recht, im Internet und vor allem im Internet ist grundsätzlich davon auszugehen, dass getroffenen Aussagen sich sicherlich immer belegen lassen und auf wahren Begebenheiten beruhen, ich geben dir Recht, wie konnte ich nur zweifeln
aber wir kommen ab vom Thema ... zum Punkt 2, ich kann euch ja später mal sagen wie lange die Store Mitarbeiter trainiert werden. Fakt ist jedenfalls, dass die Bewerbungsphase ziemlich lang und intensiv ist für festangestellte Mitarbeiter und dass die sich ihre Leute schon genauer anschauen und aussuchen
Kommentar
-
-
hui, da hab ich aber einen wunden Punkt getroffen was? ;)
ich fand es einfach nurZitat von User-ID Beitrag anzeigen... krass so ganz ohne Belege
meine Erfahrungen im HH z.B. sind ganz anderer Art, als wie du deine beschreibst ...
anyway ... wir kommen weit ab vom Thema und in Berlin wird alles besser werden! wir können auch große tolle neue Flughäfen und erste Liga usw.
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar