Sönke, das wird auch in 10 Jahren noch nicht jeder verstanden haben...erleben wir oft genug. Aber ja, es gehen immer mehr Unternehmen auf 1 Jahr Garantie runter, leider. Ich kaufe mir immer AppleCare, allerdings via eBay.
"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." Harald Juhnke
Ich kann nur nicht verstehen, warum Apple nur 1 Jahr Garantie auf seien Produkte gibt. Sogar bei Loewe, die sich als Premium Hersteller verstehen, gibt es 3 Jahre.
Wenn ich tolle Produkte habe, die mir die Kunden aus den Läden reißen und damit jederzeit und überall Werbung mache, wie zuverlässig diese doch sind...warum dann keine 3 Jahre Garantie?
Warum nicht?
Weil auch das Apple Care, zu meinen 100 Milliarden Handgeld beigetragen hat.
Wozu überhaupt Apple Care? Apple bringt jedes Jahr neue Produkte und ich habe mir angewöhnt, statt der 350 teuren Care-Pläne (MBP, MBA beispielsweise) einfach das neue Modell zu kaufen. Da ist der Preisunterschied zum Care auch nicht mehr groß und man hat die neuste Technologie. Macht mehr Sinn.
Da ist der Preisunterschied zum Care auch nicht mehr groß und man hat die neuste Technologie. Macht mehr Sinn.
Gähn... das ist ja so 90er.
Ich habe mir angewöhnt, gleich zwei statt einem Mac zu kaufen - für den Fall dass einer ausfällt. Besonders wichtig ist mir dabei, das RAM direkt von Apple zu kaufen und auf Vollausbau zu bestehen.
Kommentar