Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungewohnt schlechte Apple Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProGam(ml)er
    antwortet
    Bei mir wird die Deutsche auch korrekt angezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wir43
    antwortet
    Die anderen von mir getesteten internationalen Seiten ( USA, Frankreich, Großbritanien, Australien, Schweiz) werden bei mir auch auf allen Geräten normal dargestellt.
    Die Fehldarstellung tritt nur bei der deutschen Seite auf.

    Selbst die schweizer Seite, mit den identischen deutschen Texten, wird normal dargestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kevin1808
    antwortet
    Das ist mir auch schon aufgefallen... bei mir sieht die deutsche Seite so aus:


    und die englische so:


    (beises in Safari am Mac)

    Einen Kommentar schreiben:


  • wir43
    antwortet
    Da ich am iPhone/iPad weder vergrößern noch verkleiner kann bringt das für mich leider nichts.
    Am Mac stehen alle 3 getesteten Browser auf den Standarteinstellungen. Wenn ich am Mac die Schrift verkleiner ist sie zwar richtig über den Bildern, die Bilder sind aber trotzdem nicht sauber nebeneinander sondern diagonal versetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • michaellehn
    antwortet
    Wenn es bei euch nicht am verkleinern liegt: Könnt ihr mal schauen, ob's besser wird, wenn ihr es vergrößert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AppleiPodFan
    antwortet
    Das ist ja komisch! Woran das wohl liegt?
    Bei manchen ist es so und bei manchen nicht?!




    Uploaded with ImageShack.us

    Quelle Bild: Apple

    Einen Kommentar schreiben:


  • wir43
    antwortet
    Bei mir sind die Darstellungsfehler auch ohne Änderung der Schriftgröße oder Zoomstufe. Hier noch die Darstellung auf iPad und iPhone, wo man die Schriftgröße ja nicht ändern kann.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Möchte nur anmerken: Daran liegt es bei mir nicht. Schriftgröße normal und unverändert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • omnibusse
    antwortet
    Yep, kann es auch nur nachstellen, wenn ich die Schriftgröße verkleinere. Dann sieht's irgendwann auch so aus. Aber das ist ja normal, wenn man die Schriftgröße ändert, dass dann alles irgendwie nicht mehr zusammen passt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wir43
    antwortet
    Ist bei mir auch so. Sowohl auf dem iPad als auch am Mac. Sowohl mit Safari, Firefox und auch Chrome.

    @ sharehoster: Nur weil es bei dir ok ist brauchst du den Thread-Ersteller mit deiner Äußerung nicht so hinstellen als wenn er sich das alles nur einbildet.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • michaellehn
    antwortet
    Wenn ich bei mir mit "cmd" und "-" alles kleiner mache, dann rutscht die Schrift irgendwann in die Bilder. Am Ende sieht es dann so aus wie bei dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Cache leeren brachte auch nichts. Auf der Seite wird doch nicht etwa Flash im Spiel sein? habe ich nämlich nicht installiert.

    Aber kann ich mir bei einer Apple-Seite eigentlich auch nicht vorstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Echt? Das ist ja seltsam. Habe es mit Safari auf iPad, iPhone, Macbook Air und iMac getestet, immer sieht es so aus:



    Uploaded with ImageShack.us

    Danke für eure Hinweise!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sharehoster
    antwortet
    Vermutlich kann es niemand sehen, weil es nicht so ist.

    Ich hab mir die Webseite einige male genau angesehen und kann nichts ungewöhnliches feststellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • User-ID
    antwortet
    ?
    welche Schrift ist in den Bildern?
    mach mal nen Screenshot
    und vielleicht benutzt du besser nicht den IE

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎