Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungewohnt schlechte Apple Webseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ungewohnt schlechte Apple Webseite

Entdecke die Welt des iPad. Mit dem neuen iPad und iPad Pro und dem leistungsstarken iPad Air und iPad mini.

Ich dachte ja erst, es sei ein Fehler, dass die Schrift mitten in den Bildern ist. Aber das ist jetzt seit Freitag so! Sieht das bei Apple keiner?

Die Seite ist vollkommen ok. Mach mal ein Reload mit Shift Taste gedrückt oder leere mal den Cache.

Kommentar

?
      welche Schrift ist in den Bildern?
      mach mal nen Screenshot
      und vielleicht benutzt du besser nicht den IE

Kommentar

Vermutlich kann es niemand sehen, weil es nicht so ist.

Ich hab mir die Webseite einige male genau angesehen und kann nichts ungewöhnliches feststellen.
        iPod Classic / iPhone 4 black / iPhone 5 white / iMac 27 2010

Kommentar

Echt? Das ist ja seltsam. Habe es mit Safari auf iPad, iPhone, Macbook Air und iMac getestet, immer sieht es so aus:

Uploaded with ImageShack.us

Danke für eure Hinweise!

Kommentar

Cache leeren brachte auch nichts. Auf der Seite wird doch nicht etwa Flash im Spiel sein? habe ich nämlich nicht installiert.

Aber kann ich mir bei einer Apple-Seite eigentlich auch nicht vorstellen.

Kommentar

Wenn ich bei mir mit "cmd" und "-" alles kleiner mache, dann rutscht die Schrift irgendwann in die Bilder. Am Ende sieht es dann so aus wie bei dir.

Kommentar

Ist bei mir auch so. Sowohl auf dem iPad als auch am Mac. Sowohl mit Safari, Firefox und auch Chrome.

@ sharehoster: Nur weil es bei dir ok ist brauchst du den Thread-Ersteller mit deiner Äußerung nicht so hinstellen als wenn er sich das alles nur einbildet.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Yep, kann es auch nur nachstellen, wenn ich die Schriftgröße verkleinere. Dann sieht's irgendwann auch so aus. Aber das ist ja normal, wenn man die Schriftgröße ändert, dass dann alles irgendwie nicht mehr zusammen passt.

Kommentar

Möchte nur anmerken: Daran liegt es bei mir nicht. Schriftgröße normal und unverändert.

Kommentar

Bei mir sind die Darstellungsfehler auch ohne Änderung der Schriftgröße oder Zoomstufe. Hier noch die Darstellung auf iPad und iPhone, wo man die Schriftgröße ja nicht ändern kann.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist ja komisch! Woran das wohl liegt?
                        Bei manchen ist es so und bei manchen nicht?!

Uploaded with ImageShack.us

Quelle Bild: Apple
                        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Wenn es bei euch nicht am verkleinern liegt: Könnt ihr mal schauen, ob's besser wird, wenn ihr es vergrößert?

Kommentar

Da ich am iPhone/iPad weder vergrößern noch verkleiner kann bringt das für mich leider nichts.
                            Am Mac stehen alle 3 getesteten Browser auf den Standarteinstellungen. Wenn ich am Mac die Schrift verkleiner ist sie zwar richtig über den Bildern, die Bilder sind aber trotzdem nicht sauber nebeneinander sondern diagonal versetzt.

Kommentar

Das ist mir auch schon aufgefallen... bei mir sieht die deutsche Seite so aus:

und die englische so:

(beises in Safari am Mac)

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎