Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "7.-März-Apple-Event-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "7.-März-Apple-Event-Thread"

    Was sind eure Wünsche, woran glaubt ihr, woran glaubt ihr nicht?

    Der Slogan heißt ja "We have something you really have to see. And touch".

    Dass das iPad 3 kommt, ist so gut wie klar. Retina Display halte ich für sehr wahrscheinlich - jedenfalls das Bild auf eine höhere Auflösung als bisher hin und ich glaube nicht, dass das ein "mock-up" ist.

    iPad 7" könnte auch kommen. Hier wird es sicherlich die "klassische" iPad-Auflösung geben, 1024x768.

    Was bisher noch weniger betrachtet wurde, sind die angeblichen TV-Pläne Apples. Ich glaube hier weniger an einen eigenen Fernseher, sondern eher an ein Apple TV 3 mit Siri-Sprachsteuerung, Full HD und evtl. sogar 3D. Wahlweise mit DVB-C/T oder S/S2-Tuner. Auch IPTV in Kooperation mit der Telekom kann ich mir vorstellen, da das verhältnismäßig trivial zu implementieren ist.

    Was denkt ihr, was nächste Woche kommen mag?
    Nicht aufs Loch stellen!

    #2
    Ich denke, es kommt ein Macbook Air mit Touchdisplay und iPad-Dock, das ganze mit 3 internen SSD und 27" Monitor zum Auffalten, das ganze unter 1 kg mit 63 Stunden Akku-Laufzeit. Das Apple TV 3 kommt mit DVB A bis F, kann die Luft reinigen und hat eine eingebaute SSD mit 2 TB, iCloud-Anbindung, LTE (das ist wohl sonnenklar) und FibreChannel. Die Siri-Stimme haben sie gegen Steve Jobs ausgetauscht. Ach ja, 49 Dollar wird das Gerät denke ich kosten.

    Kommentar


      #3
      Danke, wollte ich gerade schreiben.

      Nein, im Ernst: Hat Apple auf einem iPad-Event je etwas anderes auch nur angeschnitten? Nein. Also.

      See deutet wohl auf Retina hin etc. Aber das wurde alles in dem anderen Thread schon durchgekaut. Bitte nicht noch einen.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar


        #4
        Ich tippe auf iPad3 mit Retina. Thats it.

        klingt unspektakulär. Aber ich finds okay.

        Kommentar


          #5
          Ja, was sollen denn immer diese hochgespielten Erwartungen, die danach eh nie erfüllt werden (können!). Hat man ja beim letzten iPod-Update gesehen. Das war so gut wie garnix. Aber die Dinger werden dennoch gekauft.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #6
            mdmtv: Ich glaube du hast vergessen, dass das neue Apple-TV natürlich mit einem 200" Amoled Display daher kommt

            Kommentar


              #7
              nexus, genau und hinterher gibts im Web wieder Gejammer, weil viele enttäuscht sind. Ich bin's nicht, man kann nicht allzu oft die Welt so verändern wie anno 2007 mit der iPhone-Einführung. Evolution statt Revolution muss auch nichts schlechtes sein.
              Wie gesagt, kommt ein iPad3-Retina find ich das voll okay :)
              Zuletzt geändert von OrangeMac; 02.03.2012, 15:00. Grund: Rechtschreibung

              Kommentar


                #8
                @miutschbubäi: Unrealistisch, 200" passt relativ schlecht in die Hosentasche.

                Kommentar


                  #9
                  Du hast es doch schon angesprochen. Apple-Geräte werden in Zukunft einfach gefaltet.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, auch gerollt. Man hat ja gesehen auf der CeBit dass dieses rollbare Display schon machbar ist. Dazu mit Liquidmetal und etwas Mana faltet sich das ganze Dingens noch zusammen, aber erst danach.
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

                    Kommentar


                      #11
                      @miutschbubäi: Du hast Recht. Also, ich denke nun auch, dass ein 200" Super AMOLED Display kommt. Liegt einfach nahe.

                      Kommentar


                        #12
                        @mdmtv Wir sollten bei Sky-Bet eine Millionenbetrag darauf wetten. Wir würden ordentlich abräumen!

                        Kommentar


                          #13
                          Diesen Thread gibt es schon: http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=13715.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X