Habe mir meinen ersten Mac Anfang 2006 gekauft. Ein MBP Core Duo war's damals. Das nutze ich heute immer noch und bin super zufrieden.
Überlege jetzt ernsthaft, mir den neuen iMac zuzulegen.
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Habe zwar mit 1984-1990 abgestimmt, muss jedoch hinzufügen, dass es von 1999-2004 eine Unterbrechung gab. OS 8 war meiner Meinung nach eine Katastrophe und schlechter als Windows 2000 - es gab absolut keinen Grund für mich, die damals noch recht deftigen Mehrpreise für Apple Hardware zu zahlen. Mit Panther war ich dann wieder überzeugt.
Seit letztem Oktober hab ich meinen 1. eigenen iMac. Mac benutzt habe ich "schon" seit Januar 2007 bei meiner Gastfamilie in Neuseeland und so wurde ich mit dem Mac-Virus infiziert.
Oh ja ein ganz böses Virus von dem du wahrscheinlich nicht wieder loskommen wirst. Ich muss dir leider sagen dass du mit aller höchster Wahrscheinlichkeit mit diesem Virus sterben wirst!
Du willst von einem 24" auf einen 15" bzw. 17" wechseln? Ich könnte mir so etwas nicht vorstellen, da ich vor meinem 20" iMac ein 17" Notebook besaß. Ich finde so ein großes Display viel angenehmer... Vielleicht kommt mal ein MacBook für unterwegs oder so... Aber als Hauptrechner? Bei mir niemals. Vor allem weil so ein 17" Notebook auch nicht wirklich mobil ist.
Du willst von einem 24" auf einen 15" bzw. 17" wechseln? Ich könnte mir so etwas nicht vorstellen, da ich vor meinem 20" iMac ein 17" Notebook besaß. Ich finde so ein großes Display viel angenehmer... Vielleicht kommt mal ein MacBook für unterwegs oder so... Aber als Hauptrechner? Bei mir niemals. Vor allem weil so ein 17" Notebook auch nicht wirklich mobil ist.
Doch kein 17". Natürlich solls ein 15" werden. Und falls es dir entgangen ist, die Notebooks von Apple haben sogar n Monitorausgang^^ Da wird natürlich wieder ein 22, bzw. 24" Monitor rangehängt. Kommt halt drauf an, wieviel mir der Verkauf dann noch einbringen wird. Die NON-TN Panals sind ja immer noch recht teuer. Habe Ende 2008 ja noch über 2 Jahre Garantie und das MBP wird wohl bei Unimall oder Gravis gekauft.
Seit 1997, bin damals in eine WG eingezogen. ganz idyllisch auf einem alten Resthof.
Dort standen ein Power Macintosh 7200 und ein Performa 6300. Dazu auch noch eine Quick Take 100 und viel Zubehör für die Rechner.
Hab dann fast nur noch die Macs benutzt, obwohl da auch noch ein IBM stand. Irgendwie seitdem fast jedes Modell mal in Finger bekommen, jeder in der WG hatte einen anderen Mac.
Ja also ich habe ja auch ein MB (ist auch nur 13,3") und ich habe da einen 24"ler dran und das ist echt ein Traum man kann ihn mitnehmen und auch zu Hause super einsetzten.
Kommentar