Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac mini ab 505 Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac mini ab 505 Euro

Das ist ja ein ding. Der Mac mini ist nun ab 505 Euro erhältlich.

Wählen Sie Ihren Mac mini.

1,83 GHz Intel Core 2 Duo
    1 GB Arbeitsspeicher
    80 GB Festplatte1
    Versandfertig in: 2 Tagen
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 506,14
    (Eur 425,33 exkl. MwSt.)

2,0 GHz Intel Core 2 Duo
    1 GB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte1
    Versandfertig in: 2 Tagen
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 707,76
    (Eur 594,76 exkl. MwSt.)

Hm. Ausverkauf.

Aber warum?
    • Bald komplett neues Modell?
    • Mac Mini wird eingestellt?

Andererseits war der Mac Mini früher noch günstiger.
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Anpassung an der Umrechnungskurs

Kommentar

Das wär ja mal was ganz was Neues.

Konsequenterweise müssten sie dann aber alles reduzieren.

Besonders krasser Fall: Apple TV.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
          Anpassung an der Umrechnungskurs
          Ja, das erklärt auch den KruMMen Preiß von 506,14 Euro, als verkaufsschlager währen wohl 499,- sinvoller gewesen. Naja, so sind die Amis halt.

Aber im vergleich mit eBay preisen, wo ein 3 - 4 Jahre alter G4 1,25 GHZ mit 512 MB ram für knapp 300 Euro über den Tisch geht. Ist das schon krass jetzt.

Kommentar

Apple greift echt den Gebrauchtmarkt an mit solchen Preissenkungen. Hätte ich meinen Mini mal vor 2 Wochen oder so vertickt
            I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von plattendreher Beitrag anzeigen
              Aber im vergleich mit eBay preisen, wo ein 3 - 4 Jahre alter G4 1,25 GHZ mit 512 MB ram für knapp 300 Euro über den Tisch geht.
              Ernsthaft?!? So ein Teil liegt bei mir noch im Keller und sammelt Staub...

Kommentar

Großartig! Das Erste Schritt in die Richtige Richtung. Jetzt muss nur noch das Upgrade kommen und die Mac Minis verkaufen sich wie ofenfrische Semmeln. Ich jedenfalls, bin begeistert (auch über die neuen iMacs).

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                  Ernsthaft?!? So ein Teil liegt bei mir noch im Keller und sammelt Staub...
                  ach verdammt, hätte ich bloss nix geschrieben. Vergesse jetzt alles was du gelesen hast !!!

Ich gebe dir 100 Euro dafür.

"scherz"

Ich hab die mini preise lange beobachtet da ich einen für das Wohnzimmer wollte. Also unter 300 gehen die wenigsten raus. vll mal einer für 280 aber sonnst bleibt das schon konstant.

gruß
                  michael

Kommentar

Yup - die Gebrauchtpreise sind ziemlich pervers. Habe da vor einigen Wochen meinen ersten G4-Mini mit 1,4GHz, 80er Platte, 512MB, BT, ext. WLAN-Stick und USB-Hub von Belkin für 305 Euro (inkl Versandkosten) als Sofortkauf reingestellt... ich glaube, das Gerät stand keine 2 Stunden drin, da wurds rausgekauft ^^

gruß
                    Booth
                    Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

Ja, das erklärt auch den KruMMen Preiß von 506,14 Euro, als verkaufsschlager währen wohl 499,- sinvoller gewesen. Naja, so sind die Amis halt.

Aber im vergleich mit eBay preisen, wo ein 3 - 4 Jahre alter G4 1,25 GHZ mit 512 MB ram für knapp 300 Euro über den Tisch geht. Ist das schon krass jetzt.

Preiß --> Preis
                      währen --> wären
                      sinvoller --> sinnvoller
                      etc.

Kannst du mal ein paar Fehler ausbessern?

Ja der Preis auf eBay ist schon sehr übertrieben. Ich wollte mir mal selbst ein Mac mini ersteigern, fand aber die meisten Angebote unverschämt. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern.
                      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich hab die mini preise lange beobachtet da ich einen für das Wohnzimmer wollte. Also unter 300 gehen die wenigsten raus. vll mal einer für 280 aber sonnst bleibt das schon konstant.
                        Hm, die G4 Minis sind meines Erachtens nicht für das Wohnzimmer geeignet, da sie keinen Infrarot-Sensor haben. Und die Bastellösung, ein Bluetooth-Handy als Fernbedienung zu verwenden... ich weiß nicht...

Kommentar

Juhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
                          zack...gekauft

Kommentar

Lädt...
                          X