Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple TV 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple TV 2

direkt Filme ausleihen
    HD-Qualität
    Dolby 5.1

neue Benutzeroberfläche

HD-Mietfilme kosten 4,99 Dollar

Apple TV 1 kann per Software Update aufgefrischt werden
    Zuletzt geändert von Thomas78; 15.01.2008, 20:51.

apple tv "1" lässt sich per software updaten

Kommentar

Schön wäre natürlich, wenn das Apple TV auch mit Fernsehgeräten ohne HDMI funktionieren würde. Dann würde ich es mir auch kaufen.

Kommentar

Tja, von den Filmen haben wir ja immer noch nichts! Für mich hat sich das apple TV also wenig verändert! Einziger Punkt:
        Es ist günstiger geworden! Und das finde ich gut und ist nun eine Überlegung wert!

Kommentar

Filme sollen in Europa 2008 kommen

ich würde auch zuschlagen, wenn es auf einem PAL-TV über Scart nutzbar wäre

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
            Filme sollen in Europa 2008 kommen

ich würde auch zuschlagen, wenn es auf einem PAL-TV über Scart nutzbar wäre
            Das stimmt! Habe einen 32" Röhrenfernseher! Und daran kann ich dieses blöde Ding nicht anschließen! Ein LCD ist aber für dieses Jahr geplant! Und beim Preis für 229€ wäre ein apple-TV ja noch drin!

Kommentar

Zitat von Delmar Beitrag anzeigen
              Schön wäre natürlich, wenn das Apple TV auch mit Fernsehgeräten ohne HDMI funktionieren würde. Dann würde ich es mir auch kaufen.
              Dies wurde auch in einem Beitrag von MacTV gezeigt. Es gibt einen Konverter von HAMA der das AppleTV Scart-fähig macht.

Stöber doch mal im Archiv.

Gruß
              BAstian
              Gruß
              Bastian

Nur telefonieren war gestern...
              Der neue Video-Podcast Rund um das Thema Mobilfunk!

Kommentar

das ist aber eine arge frickelei und obs klappt wohl eher Glückssache.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Nach der Sondersendung suche ich nochmal im Archiv damit ich Euch die genaue FilmNr geben kann...
                  Gruß
                  Bastian

Kommentar

Zitat von Delmar Beitrag anzeigen
                    Hier ein Link mit dem passenden HAMA Converter

http://www.ifun.de/content/view/3072/2/
                    Gruß
                    Bastian

Kommentar

Ihr solltet aber auch bedenken, dass dieser Adapter über 70€ kostet! Und das sehe ich nicht ein zu bezahlen!
                      Außerdem gibt es im deutschen apple-STore kein Preisupdate! Was das soll verstehe ich immer noch nicht!

Kommentar

Es gibt viele Wohnzimmeramps mit 5 oder 7.1 Audiosystemen, an denen man direkt Component Video anschließen kann. Gibt es da Erfahrungen ob sich das über diesen weg empfangene Videosignal dann auch über die normalen Videoausgänge abgreifen lässt? Oder kann Component Video Ausgang auch nur über Component Eingang gespeist werden?
                        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Ich finde apple tv sehr gut und brauche es jeden tag apple wird es neu entwickeln
                          Apple1983

Kommentar

Kein Laufwerk im Apple TV (2)

Hallo,

als Steve Jobs das 'neue' Apple TV vorgestellt hat, war ich doch relativ überrascht, über die neue Software / Firmware. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Apple das Apple TV von Grund auf generalüberholt. Das heißt:
                            • mit BlueRay-Slotin- Laufwerk (vor allen Dingen, weil sich der Standard des BlueRay's immer mehr durchsetzt und Apple nun auch offiziell die BR-Technologie unterstützt)
                            • gleiche Abmessungen wie bei dem MacMini (Etagenbauweise - meinetwegen etwas dicker)
                            • leuchtendes Apple-Logo auf der Oberseite (Abbildung)
                            Ich würde mir einen Apple TV sofort kaufen, wenn dies noch bereinigt werden könnte von Apple. Dann bin ich wunschlos glücklich. Dass es bei der Box keine Scart Buchse gibt, juckt zwar sehr viele Menschen, mich allerdings nicht. Die Zukunft gehört HDMI. Und die Qualität ist wirklich bombastisch (habe einen iMac 24", der HD -Qualität darstellen kann) - und schaut man sich einen HQ-Trailer auf der Apple-Website an, dann ist die Qualität phänomenal.
                            Jetzt will ich hier keinen großen Aufruf starten, wie: "Kauft euch einen Fernseher, der HD -Qualität darstellen kann" - aber was ich sagen will, ist, dass es sich lohnt für die Zukunft sich einen anzuschaffen.

Apple war schon immer Zukunftsorientiert/-weisend. Kürzlich bewiesen durch die DRM-freie Musik, die nun überall im Online-Handel (u.a. amazon.de) erhältlich ist, durch das MBA, dass komplett auf Funktechnologie setzt, durch das iPhone, womit surfen im Internet eine angenehme überaus entspannte Tätigkeit ist, trotz des "kleinen" Multi Touch Displays. Apple beschreitet neue Wege, die für viele von uns (auch für mich) zum Teil unverständlich sind, aber oft genug haben sie bewiesen, dass SIE sich richtig entschieden haben (z.Bsp.Intel-Macs)

Ich weiß, dass diese ganze Diskussion, über die Verbauung von einem Laufwerk ins Apple TV sehr stark war/ ist. Aber es ist mein Traum. Es würde nahezu einen kompletten DVD Recorder ersetzen (geschweige denn von den Abmessungen) und noch vieles mehr...

Jetzt wo ich weiß, dass Apple seinen AppleTV noch nicht aufgegeben hat, und weiter entwickelt, hoffe ich umso mehr darauf, dass AppleTV ein Laufwerk verbaut. Auch wenn du Zukunft der optischen Laufwerke in Frage gestellt werden kann....

viele Grüße
                            zack (winter)

Kommentar

Lädt...
                            X