Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue iMacs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue iMacs

Es gibt neue iMacs:

2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    1 GB Arbeitsspeicher
    250 GB Festplatte1
    8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB
    Versandfertig in: 24 Std.
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 999,00
    (Eur 832,50 exkl. MwSt.)

2,66 GHz Intel Core 2 Duo
    2 GB Arbeitsspeicher
    320 GB Festplatte1
    8x SuperDrive Laufwerk (Double-Layer)
    ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.299,00
    (Eur 1.082,50 exkl. MwSt.)

2,8 GHz Intel Core 2 Duo
    2 GB Arbeitsspeicher
    320 GB Festplatte 1
    ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.599,00
    (Eur 1.332,50 exkl. MwSt.)

3,06 GHz Intel Core 2 Duo
    2 GB Arbeitsspeicher
    500 GB Festplatte1
    NVIDIA GeForce 8800 GS mit 500 MB
    Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.919,00
    (Eur 1.599,16 exkl. MwSt.)
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kein neuer MacMini,- Schnupfff ...

Kommentar

Zusammen mit der Preissenkung und den CPU und RAM Upgrades sind die ja schon sehr attraktiv. Ich tue mich schwer, nicht nach meiner Kredikarte zu greifen
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Der kleinste für 1000 Taler... Das ist ein Spitzenpreis! Damit liegt die Switch- und Einstiegshürde wirklich niedrig.
        Für die 1000 € bekommt man ein recht gutes Gerät.

Zwar geht es in der Dosenwelt ganz sicher noch ein bisschen billiger, aber da fehlts dann halt an der Qualität, Zuverlässigkeit und am Design.

Überlege stark mir den kleinen iMac zu holen. Komme derzeit eigentlich super mit meinem MacBook aus, aber das müsste mal wieder erneuert werden... grübel, grübel
        Zuletzt geändert von Glorion; 28.04.2008, 14:54. Grund: Rechtschreibschwäche
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

ich denke mir gerade, dass eigentlich bei den MacBooks (mit oder ohne Pro) auch demn&#228;chst etwas pasieren m&#252;sste. Weil mit 1000€ kann der billigste iMac mehr als das teuerste MacBook(ohne Pro)... Und die Technik (gr&#246;&#223;e) m&#252;sste ja fast das selbe sein......
          | | | |

Kommentar

Willst Du damit sagen, dass die MacBooks billiger und besser werden?
            Das w&#228;r sch&#246;n *tr&#228;um* MacBook f&#252;r 800€...
            Schöne Grüße, Glorion
            <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Ja die Qualit&#228;t der 20er iMacs ist wirklich Spitze - gerade die 6-Bit-Displays sind der Hammer
              iMacs sind die reinste Verarsche
              I'm a highest-end customer

Kommentar

Es ist nicht verwerflich, EIN Modell aus einer Reihe so auszustatten, dass dabei ein m&#246;glichst niedriger Preis herauskommt. Denn es gibt Kunden, f&#252;r die ein niedriger Preis wichtig ist. F&#252;r die ist der kleinste iMac gemacht. Und f&#252;r diese Leute ist ein 6-Bit-Display akzeptabel. Die Photoshopper werden sich vermutlich keinen 20"-iMac kaufen.

F&#252;r Schulen ist so ein g&#252;nstiger iMac eine tolle Sache, und das Display ist f&#252;r diese Kundschaft genau richtig.

F&#252;r 1000 Euro einen solchen iMac zu bekommen halte ich f&#252;r verlockend.

Kommentar

F&#252;r Schulen ist so ein g&#252;nstiger iMac eine tolle Sache, und das Display ist f&#252;r diese Kundschaft genau richtig.
                  Stichworte Bildschirmarbeitsplatzverordnung, entspiegelte Displays. Was f&#228;llt dir dazu ein? Apple men&#246;veriert sich hier ohne Not ins Abseits.

Kommentar

Zitat von Glorion Beitrag anzeigen
                    Der kleinste für 1000 Taler... Das ist ein Spitzenpreis! Damit liegt die Switch- und Einstiegshürde wirklich niedrig.
                    Für die 1000 € bekommt man ein recht gutes Gerät.
                    Genau. Display raus, Rest der Technik in den Mac Mini und 699,-- dranschreiben. Verkauft sich wie geschnitten Brot. Oder?

Gruß,
                    Sönke

Kommentar

Stichworte Bildschirmarbeitsplatzverordnung, entspiegelte Displays. Was f&#228;llt dir dazu ein?
                      Meine kritische Haltung zu Glossy-Monitoren ist ja bekannt. Was nichts daran &#228;ndert, dass ich es gut finde, wenn es jeweils ein Modell einer Reihe gibt, bei dem der g&#252;nstige Preis im Vordergrund steht.

Kommentar

Fakt ist, dass der Abstand zwischen gr&#246;&#223;tem Mac Mini und kleinsten iMac deutlich kleiner geworden ist. Das bedeutet, dass es bald einen neuen Mac Mini oder bald keinen Mac Mini mehr geben wird.

Was nichts daran &#228;ndert, dass ich es gut finde, wenn es jeweils ein Modell einer Reihe gibt, bei dem der g&#252;nstige Preis im Vordergrund steht.
                        Dagegen ist nat&#252;rlich nichts zu sagen. Allerdings hat auch das andere, teurere 20" Modell den gleichen Bildschirm.

Ich m&#246;chte nat&#252;rlich keinem Test der neuen Ger&#228;te vorgreifen. Ich muss aber davon ausgehen, dass die neuen Modelle &#228;hnliche Einschr&#228;nkungen habe wie die alten.

Kommentar

W&#228;re es nicht konsequet, wenn apple seine iMac Displays fr&#252;her oder sp&#228;ter verbessern w&#252;rde????
                          Das ist der einzige Punkt, der mich am Kauf eines 20" Ger&#228;tes hindern. So muss(will) ich in den sauren Apfel bei&#223;en und mir ein (hoffentlich bald) neues MacBook Pro und ein hoffentlich auch (bald neues) Cinema Display 20"

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
                            Stichworte Bildschirmarbeitsplatzverordnung, entspiegelte Displays. Was f&#228;llt dir dazu ein? Apple men&#246;veriert sich hier ohne Not ins Abseits.
                            Wieso abseits, die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot, auch mit Glossy.
                            So abseits kann es dann ja nicht sein, das gleich gilt f&#252;rs MacBook.

Naja, kann ich meinen 24" Alu iMac ja ruhig behalten, die 400Mhz mehr....

So einen g&#252;nstigen 1000€ iMac gabs bei den wei&#223;en auch schon mal. Als Nachfolger des eMacs, mit Shared Memory Grafik und ComboDrive. Gabs aber nur im Edu-Store. Dagegen ist der jetzt echt nicht schlecht.

Kommentar

Wieso abseits, die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot, auch mit Glossy.
                              Das bezog sich auf die Schulen in Deutschland. Im Grunde darf nach geltendem Recht so ein Ger&#228;t in &#246;ffentlichen Einrichtungen oder in Unternehmen nicht eingesetzt werden. Ob das tats&#228;chlich immer eingehalten wird, steht auf einem anderen Blatt.

Was du privat machst, interessiert bei dieser Verordnung niemanden.

Kommentar

Lädt...
                              X