Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ChriZ am Montag in Cupertino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gleiches hier, 42, sohnemann, frau... neues adventure...

Kommentar

Das Klima für Selbständige ist in Deutschland besser als sein Ruf.
      Wer redet denn von Deutschland?
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
        Wer redet denn von Deutschland?
        Alles Schritt für Schritt. Kind und Frau komplett entwurzeln muss man sich gut überlegen.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Ich habe meine Firma schon seid über 12 Jahren und frage mich ernsthaft warum wenn ich mich hier umschaue!
          Trotz fester Freundin und funktionierendem Unternehmen.
          Man muss immer über den Tellerrand schauen!
          iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Ich habe meine Firma schon seid über 12 Jahren und frage mich ernsthaft warum wenn ich mich hier umschaue!
            Du fragst dich warum du seit 12 Jahren eine Firma hast?
            Sehnst du dich nach abhängiger Beschäftigung?

Was Cupertino angeht. Mich würde die Speisekarte beim appleeigenen Edel-Italiener interessieren.

Kommentar

Check. Mir gings eher um Deutschland als um die Form der Beschäftigung.
              Die Karte wert ich mal suchen gehen!
              iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Mir gings eher um Deutschland
                Ach so Tja Deutschland ist doch super

Kommentar

Hey chriz
                  Frage: Was wollen wir sehen?
                  Antwort: Alles was du aufnehmen kannst!!! Am besten kaufst du dir noch ein paar Speicherchips für die Cam!

Kommentar

Ich wäre auch für einen Besuch bei Google!
                    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                      Hey chriz
                      Frage: Was wollen wir sehen?
                      Antwort: Alles was du aufnehmen kannst!!! Am besten kaufst du dir noch ein paar Speicherchips für die Cam!
                      seh ich auch so..ebay..google...apple...vllt den bauplatz der zukünftigen residenz von mac-tv ;)
                      MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB

Kommentar

Ich war ja im letzten November dort (hab auch ein paar [dutzend] Bilder an Mac-TV geschickt), war zwar alles ganz nett, aber jetzt auch nicht sooo der Brüller. Versprecht euch nicht allzuviel, das sind auch nur Büros.

Mein "I visited the mothership" T-Shirt verteidige ich aber mit meinem Leben. ;)
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Nenene Büro ist nicht gleich Büro, denn bei der neuen Googlestation in Zürich haben die angestellten ne geile Kantine, Tischfussball, Billiard usw. also da kann man nicht einfach sagen Büro=Büro.

Kommentar

Ok, das stimmt schon.

Bringt in diesem Fall aber leider nichts, da man bei Apple ja gar nicht richtig "rein" darf...
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
                            X