gleiches hier, 42, sohnemann, frau... neues adventure...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ChriZ am Montag in Cupertino
Einklappen
X
-
Zitat von Lefteous Beitrag anzeigenWer redet denn von Deutschland?
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Ich habe meine Firma schon seid über 12 Jahren und frage mich ernsthaft warum wenn ich mich hier umschaue!
Sehnst du dich nach abhängiger Beschäftigung?
Was Cupertino angeht. Mich würde die Speisekarte beim appleeigenen Edel-Italiener interessieren.I'm a highest-end customer
Kommentar
-
Zitat von cedib Beitrag anzeigenHey chriz
Frage: Was wollen wir sehen?
Antwort: Alles was du aufnehmen kannst!!! Am besten kaufst du dir noch ein paar Speicherchips für die Cam!MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB
Kommentar
-
Ich war ja im letzten November dort (hab auch ein paar [dutzend] Bilder an Mac-TV geschickt), war zwar alles ganz nett, aber jetzt auch nicht sooo der Brüller. Versprecht euch nicht allzuviel, das sind auch nur Büros.
Mein "I visited the mothership" T-Shirt verteidige ich aber mit meinem Leben. ;)Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar