Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ChriZ am Montag in Cupertino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ChriZ am Montag in Cupertino

Hi Leute,

im Rahmen meines USA Urlaubs gibt es für mich zwei Highlights außerhalb der üblichen Themen.

Am Montag, also heute wo ich den Beitrag schreibe, fahre ich von San Francisco nach Las Vegas.

Auf diesem Wege werde ich in Cupertino vorbeifahren und mit meiner Videokamera ein paar nette Aufnahmen machen von allem was möglich ist.

Nachdem Apple einen sehr verschwiegenen Kurs fährt habe ich mich nicht um eine Akreditierung bemüht.

Ich möchte euch daher fragen was ihr gerne sehen würdet.
    Mich interessiert was ihr euch unter dem Headquarter vorstellt und vor allem auch was ihr schon darüber wisst.

Ich werde dieses Forum morgen gegen 9h (18h Deutschland) lesen und versuchen auf eure Vorschläge einzugehen.

Des weiteren gibt´s noch ein nettes Treffen mit Alex Olma im Pfannenkuchenhaus in SF.
    Alex und ich werden in Kürze einen monatlichen Screencast über das iPhone auf dem iPhoneblog und auf meinem Blog veröffentlichen.

Ich freue mich auf eure Ideen und bin schon seeeeehr gespannt.

Liebe Grüße vom Guuuuudeeeee ChriZ

Zuletzt geändert von chriz; 28.04.2008, 08:23.
    iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Bin mehrere male im mothership gewesen.
    Pass auf und parke nicht an der rueckseite des Infinite Loop... security entfernt dich schneller als dass du Vista sagen kannst...

Was du machen sollst? Geh einfach den haupteingang hinein, und geh in den Apple Store des firmensitzes. Dort findest du sachen die nirgends anders zu kaufen sind!

Oh, tipp, am Empfang stehen oft die neuesten Macs... wenn heute neues modell kommt, steht es bereits dort... hint hint.

Dann, am Camino Real kannste zum GooglePlex. die sind viel relaxter was besucher angeht,
    Gegenueber ist Mozilla Foundation. Ebay ist ein bissel weiter rechts,

Fahr auch nach San Jose und besuch den store in das Adobe hochhaus. Cool!
    Viel spass in Sin City

Kommentar

Sehr geile Antwort. Ist die noch zu toppen?
      Vielen Dank PlanB...

Kommentar

Ich bin zur WWDC dort... und bleibe dort :D

Permanent

Viel Spass!!!

Kommentar

Jetzt mal Spaß bei Seite.
          Was muss man eigentlich tun um in USA einzubürgern und arbeiten zu dürfen.
          Wie ist die Jobsituation für einen ITler?

Kommentar

BTW, apple employees sind coole leute. Sprech sie einfach an, halte die kamera bereit und filme die interviews. Im apple store geht das. Ausserhalb ist filmen tabu, es sei denn, du willst dich freiwillig von deiner kamera trennen LOL

Kommentar

Also, Green Card ist schwer.
              Wenn du echt was machen willst Chris, schick mir ne PM mit einer Skype oder iChat nummer. Ich ruf dich dann mal an und werde dich informieren.

Ich hatte glueck, kann ne firma starten und habe investors...

Kommentar

Zitat von planb multimedia Beitrag anzeigen
                Also, Green Card ist schwer.
                Wenn du echt was machen willst Chris, schick mir ne PM mit einer Skype oder iChat nummer. Ich ruf dich dann mal an und werde dich informieren.

Ich hatte glueck, kann ne firma starten und habe investors...
                Skype, MSN und AIM sind CPZENGEL
                BTW. Im Studio habe ich einen Geheimaccount

Kommentar

Cool, jetzt geh schlafen, dass du morgen fit bist!

Ich ruf dann mal an wenn du zurueck bist!

Viel spass noch!

Arthur

Kommentar

Es ist grad mal 23h hier. Aber bin zu Müde einer Einladung zum Trommeln zu folgen.
                    Morgen gibt´s lecker Frühstück mit Alex von Bits und So/iPhoneblog.
                    Ist schon krass daß man einmal halber um die Welt fliegen muss um einen Deutschen persönlich kennenzulernen

Kommentar

lol. hab das auch gehabt. einer meiner investoren ist auch belgier wie ich und... hat auch in koeln gelebt wie ich... sogar nur eine strasse weiter.
                      Dann hab ich ihn nicht mehr gesehen bis letztes jahr, als ich totnervoes den board room betritt mit meiner keynote presentation fuer das venture capital.

Kommentar

Ach ja, wenn du vor dem Adobe building stehst, ist hinter dir ein Park mit dem weltgroessten monopoly board (real life monopoly) echt cool!

Kommentar

Ich bleibe nicht in SF btw, die neue firma wird in Austin, TX gegruendet.
                          Cooler ort, liberal wie SanFran aber viel billiger LOL
                          Nur die Skorpione und Fire Ants sind eine Plage...

Kommentar

Boah ey Gründerstimmung im Mac-TV Forum scheisse sowas würde ich auch gern machen
                            I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
                              Boah ey Gründerstimmung im Mac-TV Forum scheisse sowas würde ich auch gern machen
                              Ich stecke seit gut einem Jahr ebenfalls mitten drin. 36 Jahre, Frau, Kind und Haus und trotzdem nochmal die Weichen neu stellen, macht irre Spass und ziemlich viel Arbeit. Das Klima für Selbständige ist in Deutschland besser als sein Ruf. Nur der Weg zu VC ist steinig und schwer...

Gruß,
                              Sönke

Kommentar

Lädt...
                              X