Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell tippen die Mac-TV Zuschauer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schnell tippen die Mac-TV Zuschauer?

http://deutscher-speedtest.10fastfingers.com/
    Zuletzt geändert von iPodFan94; 25.01.2012, 22:34.

Visit the Typing Test and try!

Und das komisch auf dem Sofa hängend :P ...
    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Dank Siri 10 Wörter pro Minute, davon 2 ohne Fehler.

SCNR.

Kommentar

49 WPM.
        Bin allerdings kein 10-Finger-Schreiber, "nur" "vom Fach". Da muss man (machmal) schnell denken. Wenn die Finger nicht hinterherkommen, ist das nicht so wild.
        "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Puh schreibt ihr alle schnell...

Kommentar

Komische Auswertung. Bei mir schreibt er 50 Wörter pro Minute, davon 51 richtig und 9 falsch.

Kommentar

:D Unsinn mein Lehrer (vor nun mehr 16 Jahren) würde sterben wenn er das vor sich sieht. Wörter ohne Zusammenhang werden in keinem Test erlaubt wenn es um Anschläge geht. Der Klassische Test läuft so ab das man einen Text bekommen den man nicht kennt und dieser wird dann gewertet.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

@siberia, da hast du Recht. Bei meiner 10 Finger Prüfung vor ein paar Jahren gab es auch einen ganzen Text.
                Aber ich finde einzelne Wörter schwerer, weil man mehr darauf achtet was man liest.

Übrigens ist die WPM Angabe der Seite nicht so toll, da auch die falsch geschriebenen Wörter da drin sind.
                iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

40 WPM mit dem iPhone

Kommentar

Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

riesige Verbesserung

Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Kommentar

Das erste mal das ich auf der Appletastatur einen Speedtest gemacht habe
                          es hat sich mal wieder bestätigt das es ein super Schreibgerät ist
                          ::: Meine Applesammlung: iPhone 3gs + iMac 27 + iPad 2 + iPod Nano 6g :::

Kommentar

fussballgott, wie viele anschläge pro minute waren das? Bei dem test kann man so einfach mogeln, weil er jedes mal wenn man die leertaste schlägt ein neues wort zählt.

Kommentar

Tastenanschläge 574, und nein ich mogel nicht, warum sollte ich? Kannst es mir glauben und wenn nicht dann komm vorbei :P

Kommentar

Lädt...
                              X