Schön langsam wird's unheimlich: wieder hat Apple alle Erwartungen übertroffen und die höchsten Ergebnisse jemals veröffentlicht. Dass Apple mehr iPhones verkauft hat als Samsung seine Teile zusammen ist schon ein Knaller. Mit dem Gewinn sollte Apple einfach Samsung kaufen und sie direkt iPhones herstellen lassen - dann müssten die auch nicht mehr kopieren sondern könnten gleich das Original herstellen. :) Jörn hat diese Entwicklung schon ein paar Mal vorausgesagt - Respekt dafür. Immer noch ärgert es mich, dass ich vor 10 Jahren keine Aktien gekauft habe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Quartalszahlen von Apple
Einklappen
X
-
Mir wird auch schwindelig bei dieser Entwicklung.
hier die MTN PDF http://data.mactechnews.de/432661.pdf
hier die iPhoneBlog Grafiken:
-
-
@nexus: Nein, der chinesische Markt ist dort noch nicht berücksichtigt. Aus der Fragerunde nach Veröffentlichung der Zahlen (von MacTechNews kopiert): "Im abgelaufenen Quartal wurden noch keine Verkäufe des iPhones in China mitgezählt, die Nachfrage sei aber überwältigend"
Kommentar
-
-
Zitat von nexus Beitrag anzeigenKommt dieser hohe Peak v.a. durch den chinesischen Markt zustande?
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
-
Allerdings hätten sie bei Punkt
2.) Apple ist wieder weltgrößter Smartphone-Hersteller
darauf hinweisen können, dass Samsung seit letzten Sommer keine Zahlen mehr veröffentlicht, sämtliche Samsung Verkaufszahlen lediglich Analysten Schätzungen sind und auch nur die Auslieferungen betreffen. Wie viele Samsung wirklich verkauft wurden und nicht in den Lagern herumliegen, weiss man daher nicht.
Kommentar
-
-
Könnte, ja. Aber warum machen sie es nicht? Stimmen werden solche Schätzungen kaum, man sieht ja schon wieder einmal bei Apple, dass die Analysten sehr selten richtig liegen. Schon gar nicht 3 Quartale in Folge.
Also entweder sind dann Zahlen höher als geschätzt, dann würde Samsung das sicher liebend gerne öffentlich machen, oder sie sind niedriger. Das werden sie dann eher nicht erwähnen...
Kommentar
-
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigenWenn Samsung keine Zahlen veröffentlicht, gibt es keine Zahlen. It's simple as that.
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar