Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Quartalszahlen von Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Quartalszahlen von Apple

Schön langsam wird's unheimlich: wieder hat Apple alle Erwartungen übertroffen und die höchsten Ergebnisse jemals veröffentlicht. Dass Apple mehr iPhones verkauft hat als Samsung seine Teile zusammen ist schon ein Knaller. Mit dem Gewinn sollte Apple einfach Samsung kaufen und sie direkt iPhones herstellen lassen - dann müssten die auch nicht mehr kopieren sondern könnten gleich das Original herstellen. :) Jörn hat diese Entwicklung schon ein paar Mal vorausgesagt - Respekt dafür. Immer noch ärgert es mich, dass ich vor 10 Jahren keine Aktien gekauft habe...
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Mir wird auch schwindelig bei dieser Entwicklung.

hier die MTN PDF http://data.mactechnews.de/432661.pdf

hier die iPhoneBlog Grafiken:

Kommentar

Kommt dieser hohe Peak v.a. durch den chinesischen Markt zustande?
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Schon wieder diese Zahlenwichsereien

Kommentar

@nexus: Nein, der chinesische Markt ist dort noch nicht berücksichtigt. Aus der Fragerunde nach Veröffentlichung der Zahlen (von MacTechNews kopiert): "Im abgelaufenen Quartal wurden noch keine Verkäufe des iPhones in China mitgezählt, die Nachfrage sei aber überwältigend"

Kommentar

Oh Gott, dann will ich nicht wissen wie groß die Skala gewählt werden muss...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von nexus Beitrag anzeigen
              Kommt dieser hohe Peak v.a. durch den chinesischen Markt zustande?
              Nein, aber durch die Einführung in 22 neuen Ländern und die Verbreiterung des Portfolios, denn die Zahlen sind inkl. 3GS und 4 (4S soll den größten Anteil ausmachen, Apple weist die Zahlen jedoch nicht separat aus.)

Gruß,
              Sönke

Kommentar

die Zahlen in Relation gesetzt

Kommentar

Allerdings hätten sie bei Punkt

2.) Apple ist wieder weltgrößter Smartphone-Hersteller

darauf hinweisen können, dass Samsung seit letzten Sommer keine Zahlen mehr veröffentlicht, sämtliche Samsung Verkaufszahlen lediglich Analysten Schätzungen sind und auch nur die Auslieferungen betreffen. Wie viele Samsung wirklich verkauft wurden und nicht in den Lagern herumliegen, weiss man daher nicht.

Kommentar

Naja, Samsung weiß ja ob's stimmt oder nicht und könnte ja widersprechen.

Kommentar

Könnte, ja. Aber warum machen sie es nicht? Stimmen werden solche Schätzungen kaum, man sieht ja schon wieder einmal bei Apple, dass die Analysten sehr selten richtig liegen. Schon gar nicht 3 Quartale in Folge.

Also entweder sind dann Zahlen höher als geschätzt, dann würde Samsung das sicher liebend gerne öffentlich machen, oder sie sind niedriger. Das werden sie dann eher nicht erwähnen...

Kommentar

Der mattin, schau her, sonst gerne Faktenreiter der Nation, übt sich in Kaffeesatzleserei und Analysten-Deutungen.

Wenn Samsung keine Zahlen veröffentlicht, gibt es keine Zahlen. It's simple as that.

Kommentar

Jetzt seid doch mal lieb zueinander

Genau, keine Zahlen von Samsung => Apple ist der größte Smartphone-Hersteller, gemessen an dem, was man nachweisen kann.

Kommentar

Also, mich freut ja sehr, wie gut auch der iMac anzieht....

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                              Wenn Samsung keine Zahlen veröffentlicht, gibt es keine Zahlen. It's simple as that.
                              Genau das war doch mein Reden. Darauf habe ich hingewiesen.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎