Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Event für den 19. Januar 2011 bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple-Event für den 19. Januar 2011 bestätigt

    Es ist jetzt offiziell bestätigt. Apple lädt ein zum "Education Announcement" im Guggenheim-Museum in New York.
    Stattfinden wird das Event am 19. Januar.

    Was denkt ihr, kommt jetzt doch noch die Umwälzung der Industrie für Schulbücher, die in Steve Jobs Biographie mehrfach erwähnt wird?
    Und vor allem werden wir überhaupt etwas in Deutschland davon mitbekommen? Als Schüler beobachte ich das mit Spannung!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von miutschbubäi; 11.01.2012, 20:38.

    #2
    Wahrscheinlich geht es hauptsächlich um neue Geschäftsmodelle.
    Also ich werde mich zumindest nicht auf eine "richtige" Keynote einstellen.

    Kommentar


      #3
      Ne eine richtige Keynote wird es wohl nicht werden, es wird irgendwas mit Bildung zu tun haben.

      Kommentar


        #4
        Auf Macrumors wird ja in den Comments schon fleißig über die Neueinführung des eMacs spekuliert

        Kommentar


          #5
          19. Januar 2011

          Kommentar


            #6
            Mein Geburtstag

            Kommentar


              #7
              Na, wenn bei dem Announcement rausspringt, dass iBooks bald auch auf dem Mac gelesen werden können, wäre das auch schon ein Fortschritt

              Immerhin: Es wird die erste Presseveranstaltung nach Steve Jobs Tod, bin gespannt.

              Kommentar


                #8
                Ich bin aufgrund einer Schulveranstaltung sowieso nicht dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Ist die Veranstaltung wichtig genug, dass Mac-TV sendet?

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich glaub nicht, dass es sich lohnt extra dafür eine Sondersendung zu machen, da ich auch nicht glaube, dass es sich um eine „richtige“ Keynote handelt.

                    PS: Ich glaub ihr habt alle die Anspielung von unserem Elend nicht verstanden, wiel wenn der Titel stimmt, dann sind wir irgendwie leicht zu spät dran :D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaub ich hab das schon verstanden.

                      Kommentar


                        #12
                        Hö? Ich versteh es nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Wir haben 2012.

                          Kommentar


                            #14
                            Als Einstimmung schonmal was neues vom Steve B.

                            Steve Ballmer going crazy: Metro Metro Metro CES 2012
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                            Kommentar


                              #15
                              Achjaaa. Ist ja schon 2012... Danke

                              Oh Man, dem Typen möchte ich echt nicht gegenübersitzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X