Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Event für den 19. Januar 2011 bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allesinmac
    antwortet
    Ne eine richtige Keynote wird es wohl nicht werden, es wird irgendwas mit Bildung zu tun haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meta
    antwortet
    Wahrscheinlich geht es hauptsächlich um neue Geschäftsmodelle.
    Also ich werde mich zumindest nicht auf eine "richtige" Keynote einstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miutschbubäi
    hat ein Thema erstellt Apple-Event für den 19. Januar 2011 bestätigt.

    Apple-Event für den 19. Januar 2011 bestätigt

    Es ist jetzt offiziell bestätigt. Apple lädt ein zum "Education Announcement" im Guggenheim-Museum in New York.
    Stattfinden wird das Event am 19. Januar.

    Was denkt ihr, kommt jetzt doch noch die Umwälzung der Industrie für Schulbücher, die in Steve Jobs Biographie mehrfach erwähnt wird?
    Und vor allem werden wir überhaupt etwas in Deutschland davon mitbekommen? Als Schüler beobachte ich das mit Spannung!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von miutschbubäi; 11.01.2012, 20:38.
Lädt...
X