Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp Dienstag 20:15: “Das Coolness-Diktat” – ARTE-Doku über Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Das klingt interessant! Werde ich mal aufnehmen!

Kommentar

ein Kollege hats mir grad gesteckt

Kommentar

Weiss jemand ob Arte ne mediathek hat wo ich das später sehen könnte?

Kommentar

Die Beschreibung klingt auch mal wieder total was die Leute wohl gern in Apple sehen... mir gehts nur darum, dass ich mit den Produkten zufrieden bin, dass sie tun was sie sollen, dass es einfach funktioniert.... für Ersatzreligionen wie arte das gern propagiert fehlt mir die Zeit ;)

Kommentar

Ja, OrangeMac, arte hat 'ne Mediathek, bis zu 7 Tage nach der Sendung kann man das dort glaube ich gucken. So war das zumindest vor einiger Zeit.

Kommentar

Also dieser Beschreibung nach, geht ja die Sendung komplett in die Irre. Nonkonformist weil man bestimmte Produkte bevorzugt? Sorry, aber geht es noch alberner?

Ich benutze Apple Produkte, weil ich keinen Bock darauf habe meine knappe Zeit mit Systemwartung zu verbringen. Wenn ich meinen privaten Rechner nutze, hat das Teil zu funktionieren (und zwar ohne großen Aufwand). Aber wer sonst noch Apple Produkte benutzt - oder warum -, geht mir ja sowas von am A**** vorbei.

Kommentar

Ist doch immer das Gleiche. Die meisten Medien berichten das, was das Publikum hören will. Ich begreife auch nicht, was das soll. Schade, dass sich jetzt auch die "guten" immer mehr dazu hinreißen lassen. Für mich ist das Müll, den ich mir nicht antun muss.

Kommentar

Zitat von OrangeMac Beitrag anzeigen
                  Weiss jemand ob Arte ne mediathek hat wo ich das später sehen könnte?

ja, auch als App
                  aber in der Mediathek taucht nur ein Teil des Programms auf
                  es gibt also keine Garantie. dass die sendung dort sein wird

ich finde es auch komisch, dass auf Arte eine doku so einseitig angekündigt wird - bin gespannt, was dort gezeigt wird

Kommentar

Ich gebe es offen zu:
                    Ich habe beispielsweise ein iPad, weil ich mich von der Masse der Tablet-Nutzer abheben möchte!

Kommentar

Kommentar

Ich finde den Beitrag uninteressant. Es ist doch schon lange nicht mehr so.

Kommentar

Ich habs mir angeschaut und bin positiv überrascht.
                          Die erste halbwegs ernstzunehmende Doku, die sich >subjektiv< mit dem Phänomen Apple beschäftigt, mit vielen Sichten, die alle irgendwie stimmen, und es ergibt sich ein vielschichtiges Bild.
                          Sehr gut.
                          "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Fand sie auch gut.
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

Kommentar

Am Schlu&#223;: "Ich kauf mir jetzt einen PC!"

"OK, man wird ja nochmal einen Witz machen d&#252;rfen!"

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎