TV-Tipp Dienstag 20:15: “Das Coolness-Diktat” – ARTE-Doku über Apple
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Tipp Dienstag 20:15: “Das Coolness-Diktat” – ARTE-Doku über Apple
Einklappen
X
-
Also dieser Beschreibung nach, geht ja die Sendung komplett in die Irre. Nonkonformist weil man bestimmte Produkte bevorzugt? Sorry, aber geht es noch alberner?
Ich benutze Apple Produkte, weil ich keinen Bock darauf habe meine knappe Zeit mit Systemwartung zu verbringen. Wenn ich meinen privaten Rechner nutze, hat das Teil zu funktionieren (und zwar ohne großen Aufwand). Aber wer sonst noch Apple Produkte benutzt - oder warum -, geht mir ja sowas von am A**** vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von OrangeMac Beitrag anzeigenWeiss jemand ob Arte ne mediathek hat wo ich das später sehen könnte?
ja, auch als App
aber in der Mediathek taucht nur ein Teil des Programms auf
es gibt also keine Garantie. dass die sendung dort sein wird
ich finde es auch komisch, dass auf Arte eine doku so einseitig angekündigt wird - bin gespannt, was dort gezeigt wird
Kommentar
-
-
Ich habs mir angeschaut und bin positiv überrascht.
Die erste halbwegs ernstzunehmende Doku, die sich >subjektiv< mit dem Phänomen Apple beschäftigt, mit vielen Sichten, die alle irgendwie stimmen, und es ergibt sich ein vielschichtiges Bild.
Sehr gut."Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar