Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engadget: Windows Phone 7 auf iPhone oder Android Handy "testen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Engadget: Windows Phone 7 auf iPhone oder Android Handy "testen"

    http://www.engadget.com/2011/11/29/m...ce-windows-ph/

    Ist zwar "nur" eine Website, aber soll für einen ersten Eindruck recht ordentlich funktionieren.

    Gruß,
    Sönke

    #2
    Idee finde ich klasse.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar


      #3
      hmmm, ganz cool. Die Menüführung ist ziemlich ungewohnt. Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht so gut...
      (:

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich finde ich das Konzept an sich sehr gelungen es wirkt frisch und ich finde es sehr löblich, dass MS eine ganz eigene Benutzeroberfläche entwickelt hat.
        Obwohl mir da auch sehr viele Einzelheiten nicht gefallen, wäre ich nicht abgeneigt so ein Nokia WP7 mir zuzulegen – allerdings nur als kleines Zweittelefon.

        Kommentar


          #5
          Tolle Idee, das mit einer Website umzusetzen! Die Website funktioniert auch sehr gut und schnell.
          Hoffentlich werden Google und Apple so einen Service auch anbieten, wobei ich dies vor allem bei Apple bezweifle.

          Kommentar


            #6
            Wozu sollte Apple so etwas machen? Wenn man wissen will, wie ein iPhone funktioniert, fragt man einen iPhone User. Davon gibt es im Gegensatz zu Windows Phone 7 Phone User eine ganze Menge.

            Oder man nutzt die vielen Videos auf der Apple Website, die erklären, wie es funktioniert.

            Kommentar


              #7
              Ausprobieren ist etwas anderes als es erzählt zu bekommen / in einem Video zu sehen.

              Dafür jedoch direkt ins Geschäft zu rennen, machen die wenigsten.

              Kommentar


                #8
                Das machen die wenigsten? Ins Geschäft rennen, ausprobieren und kaufen?

                Mag sein, aber bei Apple rennen so viele Leute ins Geschäft, dass sich Warteschlangen bilden.

                Offenbar ist das bei Microsoft nicht der Fall.

                (Disclaimer: Das ist natürlich nur durch die rosa Brille eines Fanboys betrachtet, die wahren Fakten sind anders! Bitte dazu bei Meta und mdmtv nachlesen!)

                Kommentar


                  #9
                  Warum so gestresst, Jörn?

                  Ich behaupte doch nur, dass dies für Apple tolle, zusätzliche Werbung wäre und es Kunden, die sich nicht dazu aufraffen, in einen Apple Store zu gehen, zusätzlich ansprechen würde.

                  Es geht doch garnicht um diesen putzigen Apple vs. Microsoft Krieg, der hier anscheinend die meisten auf die Palme bringt. Apple kann dieses Werbemittel doch auch nutzen. Warum denn nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin nicht gestresst, ich habe mich nur gewundert.

                    (Disclaimer: Das ist natürlich nur faktenloser Humbug! Die objektiven Fakten darüber, ob ich gestresst bin oder nicht, erfahrt Ihr bei Meta!)

                    Kommentar


                      #11
                      Kleiner Haken in deinen Überlegungen Jörn - nicht jeder hat einen Apple oder Gravis in der Nähe wo man die Dinger mal richtig "bespielen" kann da ist so ein Werbemittel schon eine interessante Sache.

                      (Disclaimer: MM und S sind auch keine Alternative da gehe ich aus Prinzip nicht rein und in T Punkten werde ich immer so komisch angeschaut das macht mir Angst)
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ihr einer Gegend wohnt, wo nicht gerade nur Altersheime sind, dann braucht ihr nur mal an den nächsten 5 Nachbarhäusern klingeln. Einer davon hat ein iPhone. Mindestens.

                        Kommentar


                          #13
                          Nö, da wo nur Altersheime sind, wohnt genau die passende Kundschaft für Microsoft.

                          (Disclaimer: Dieses Posting ist nur "unter Vorbehalt" bis es von cordcam freigegeben wurde, denn eventuell stimmen die Fakten nicht!)

                          Kommentar


                            #14
                            da wo nur Altersheime sind, wohnt genau die passende Kundschaft für Microsoft.
                            Geil! Endlich wird’s wieder richtig lustig hier!
                            Wer macht mit? (Applelizer, wo bist du?)

                            Disclaimer: Was sollen diese Disclaimer?

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist natürlich nur durch die rosa Brille eines Fanboys betrachtet, die wahren Fakten sind anders! Bitte dazu bei Meta und mdmtv nachlesen!
                              Wann haben denn Meta oder mdmtv das erwähnt? Du magst ja Recht haben, aber dass Du die Leute, die nicht grundsätzlich Apple positiv eingestellt sind, sehr oft in eine Schublade steckst, als würden sie von Grund auf immer das Gegenteil behaupten, ist doch etwas absonderlich. ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X