Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Engadget: Windows Phone 7 auf iPhone oder Android Handy "testen"
Einklappen
X
-
Grundsätzlich finde ich das Konzept an sich sehr gelungen es wirkt frisch und ich finde es sehr löblich, dass MS eine ganz eigene Benutzeroberfläche entwickelt hat.
Obwohl mir da auch sehr viele Einzelheiten nicht gefallen, wäre ich nicht abgeneigt so ein Nokia WP7 mir zuzulegen – allerdings nur als kleines Zweittelefon.
Kommentar
-
Das machen die wenigsten? Ins Geschäft rennen, ausprobieren und kaufen?
Mag sein, aber bei Apple rennen so viele Leute ins Geschäft, dass sich Warteschlangen bilden.
Offenbar ist das bei Microsoft nicht der Fall.
(Disclaimer: Das ist natürlich nur durch die rosa Brille eines Fanboys betrachtet, die wahren Fakten sind anders! Bitte dazu bei Meta und mdmtv nachlesen!)
Kommentar
-
Warum so gestresst, Jörn?
Ich behaupte doch nur, dass dies für Apple tolle, zusätzliche Werbung wäre und es Kunden, die sich nicht dazu aufraffen, in einen Apple Store zu gehen, zusätzlich ansprechen würde.
Es geht doch garnicht um diesen putzigen Apple vs. Microsoft Krieg, der hier anscheinend die meisten auf die Palme bringt. Apple kann dieses Werbemittel doch auch nutzen. Warum denn nicht?
Kommentar
-
Kleiner Haken in deinen Überlegungen Jörn - nicht jeder hat einen Apple oder Gravis in der Nähe wo man die Dinger mal richtig "bespielen" kann da ist so ein Werbemittel schon eine interessante Sache.
(Disclaimer: MM und S sind auch keine Alternative da gehe ich aus Prinzip nicht rein und in T Punkten werde ich immer so komisch angeschaut das macht mir Angst)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Das ist natürlich nur durch die rosa Brille eines Fanboys betrachtet, die wahren Fakten sind anders! Bitte dazu bei Meta und mdmtv nachlesen!
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar