Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Wozniak: Apples heimliches Genie (geeking.de)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Wozniak: Apples heimliches Genie (geeking.de)

    Seid gegrüßt liebe Mac-TV Community


    Da ich seit einigen Tagen mit einem Kollegen einen eigenen Blog besitze, der unter http://www.geeking.de zu finden ist und sich unter anderem mit Apple-Themen beschäftigt würde ich diesen gerne einmal kurz vorstellen.

    Ich habe gestern einen kleinen Beitrag über Steve Wozniak, dem Apple Mitbegründer, geschrieben. Und weil ich mir gedacht habe, dass ich im Mac-TV Forum bestimm tein paar interessierte Personen finde würde ich euch den Beitrag gerne mal präsentieren: http://geeking.de/blog/?p=252

    Feedback o.ä. sind willkommen (natürlich auch für den Blog im Allgemeinen)

    PS.: Der Blog ist noch in einer sehr frühen Phase und wir wissen selbst noch nicht genau was wir damit genau aussagen wollen. Deshalb bitte ich euch, dass ihr nicht zu streng damit seid aber uns andererseits trotzdem eine Chance gebt.

    Mfg,
    Dominik

    #2
    Ich habe noch einen Artikel geschrieben, der eventuell einige von euch interessieren könnte:

    Siri: Ein persönlicher Erfahrungsbericht
    http://geeking.de/blog/?p=283

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns bei Twitter oder Facebook folgt (ihr müsst nur rechts in der Leiste auf "Gefällt mir" klicken ) Danke!

    Kommentar


      #3
      Mir ist das Wort "Haushälter" aufgefallen. Sollte wohl "Haushalte" meinen. Wird sogar von OS X rot markiert. Ansonsten guter kleiner Überblick, der für meinen Geschmack etwas zu stark einleitet und dann wenig Substanz bietet. Man könnte nach dem ersten Absatz meinen es handelt sich um einen mehrseitigen Beitrag, aber vielleicht ist das für den Feed gedacht und das ist natürlich Ansichtssache.

      Ansonsten fände ich eine Grafik mit Zeitleiste was feines für soviel Geschichtliches.

      Weiter so!

      Kommentar


        #4
        Ich würde Euch empfehlen, weniger Schreibfehler zu machen, ansonsten nette Artikel

        Ich denke das ist so nicht richtig, Woz bekommt ein Gehalt von Apple, aber arbeiten tut er da nicht mehr:
        "Zudem ist Wozniak noch heute als einfacher Ingenieur bei Apple tätig."
        Zuletzt geändert von Ruegge; 21.11.2011, 22:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X